Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

super tour heute.:daumen:
video ist in arbeit.
 

Anhänge

  • 14.10.12.jpg
    14.10.12.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 63
Wie video ist in arbeit, und du hast zeit hier zu schreiben ;-) hehe ne spaß . Da ham wir am ende ja noch ein paar meter geschraubt.... Aber ich muss mich wärmer anziehen oder ich beach muckis inne beine ;-)
 
Sorry Leute,


das Video ist fertig gesschnitten auf meinem Laptop, aber es dauert ja ewig lange bis es hochgeladen ist, mußte es abbrechen, da ich keine Zeit mehr habe.
Ich habe leider nur ne 3000 Leitung, die zum Surfen immer gereicht hat. Wenn ich morgen mehr Zeit habe dann lade ich es hoch.

Gruß Albert
 
die 3000 bezieht sich auch nur auf den downstream ... up sinds dann nur 256 oderso .... Schmeiss mirnen stick in briefkasten oderso und ich lade es mit meiner 10000 upload hoch ;-)
 
Aaaaalwwiiiii ;-) Video !!


Sonntag wird 20 Grad und Sonne, oder generell am Wochenende .... Ich hätte bock im Sauerland ne Trailtour zu fahren .... sind ja nichtmal 100km dahin .... mhh irgendwer auch interesse ?
 
Ja das mit dem Video ist schon so eine Sache für sich, habs Hochgeladen mein aller erstes Video bei YouTube, nach dem es fertig war ca. 7 Stunden später:mad::mad::mad:, kam die Meldung das Video ist zu lang und es wurde wieder entfernt:wut::wut::wut:. Es wäre 28 min lang gewesen und es sind bei mir nur 15 min maximal möglich. Jetzt habe ich erst mal eine Abfahrt bei mir auf der Seite im Forum hochgeladen, die mit den drei Sprüngen.

Trailtour im Sauerland

Ich hätte schon Lust aber nur wenn dann noch ein paar mitkommen und ich kann nur Sonntag.

Gruß Albert
 
Trailtour im Sauerland


Falls am Sonntag nicht genügend mit fahren, dann fahre ich auf jeden Fall hier ne Runde. Vielleicht mal so Richtung Dortmund/ Hohensyburg.
 
Mhh 15 minuten begrenzung ? Wär mir neu eigentlich .... naja komisch ... toll und auf dem bin ich garnicht drauf, geschweige denn meine fahraktion ohne rebound ;-)
 
Ist soweit ich weiß bei YouTube normal, das wird erweitert wenn du eine bestimmte Anzahl Videos hochgeladen hast glaube ich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ich wäre Sonntag bei was grösserem dabei, vieleicht so Richtung Willingen ? :daumen:


Samstag hätte ich bis ca 15:00 Zeit.
Dieses W.E. endlich mal wieder fahren. :D

mfg Markus
 
Willingen/Winterberg hätte ich auch Lust, aber dann müßten wir mehr als zwei oder drei sein. Macht dann einfach mehr Spaß.

Würde denn noch jemand mt fahren?
 
Hiho

ich kann es kaum fassen, Sonntag könnte bei mir klappen. Ich würd aber lieber ne Tour machen statt in den Bikepark zu fahren.
@Albert: Ist das die Tour mit Spitzkehre, die ich von dir als GPS-Track habe?

Grüße
Mathias
 
Bike arena Sauerland Start ist in Brilon . Trailtour ..... hab den track runtergeladen.... aber bin auch mit alwi und Mark im Park dabei :)
 
Mh dann wird das dieses Jahr wohl nichts mehr.... Zu dritt ist dir also zu wenig Oke. Habe auch wenig Hoffnung das es noch mehr wird?

Dann vielleicht hier in Bochum...
 
Fahren Wäre kein Problem. Könnte mit mir zwei Personen aber nur ein Rad mitnehmen.

Die tour die Jan vorgeschlagen hat endet doch glaub ich im bikepark willingen, da wäre ja für jeden was dabei.

Mfg Markus
 
Muss ich heute wirklich alleine fahren? :(

Fall's doch noch jemand Lust bekommt, bitte melden. Ich fahre ab 12:00h

Und morgen ab 10:00h fahren, SB oder WH, weiß noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten