suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

So.... das Wetter ist zwar nicht der Brüller, aber es ist immerhin trocken. Da ich morgen was anderes vorhabe, würde ich heute eine Runde drehen.

Ist noch jmd. mit dabei?

Edit: Nu regnet's doch... ich (Weichei) bleib daheim. Wenn jmd. morgen oder noch besser übermorgen ne Runde rollt, möge er Bescheid geben.

VG
 
Hi Ingmar!
Also heut is ja nix, wie wärs morgen? Vielleicht eine kleine Runde hier in Neustadt? Da gibts auch ganz nette Trails, kenne da eine Runde für etwa 1,5h, also eher kürzer. Aber auch bergig. Bist dabei? Würde so um 18.00 Uhr los.

Grüße
Chris
 
Morgen dann wieder, wie gehabt, RBT um 18:30 Uhr, Albplatz. Es hat ne Weile gedauert, diesen regelmäßigen Termin zu etablieren, deswegen wäre es schön, wenn das auch so bleibt.

Viele Grüße
Stefan
 
Morgen dann wieder, wie gehabt, RBT um 18:30 Uhr, Albplatz. Es hat ne Weile gedauert, diesen regelmäßigen Termin zu etablieren, deswegen wäre es schön, wenn das auch so bleibt.

Viele Grüße
Stefan

Klar, ist ja auch OK. War ja auch nicht als allgemeiner Ersatztermin zum RBT-Mittwochstermin gedacht, sondern für Leute, die am Mittwoch (ausnahmsweise mal) keine oder weniger Zeit haben und stattdessen oder zusätzlich an einem anderen Tag fahren wollen (in diesem Fall Henrik, Ulrike (?) und mir). Ich kann ja der Klarheit wegen einen extra Thread für den RBT oder alternativ für die zusätzlichen Termine (unter der Woche, Wochenende) aufmachen.

z.B. hier im örtlichen Forum von Stuttgart: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=94&page=2&order=desc

"RBT: Stuttgart Degerloch (Albplatz; Mi, 18:30 Uhr)" und/oder "Touren in und um Stuttgart - Alleine fahren ist doof" ;) oder so ähnlich.


Viele Grüße
Ingmar
 
@ Andi: Siehe 3 Postings weiter oben ;)

Ich bin heute nicht mit dabei, da ich um 8 Uhr einen Termin habe. Chris und ich werden vorher eine kleinere Runde ab Neustadt machen.

Happy Trails,
Ingmar
 
Um Missverständnissen vorzubeugen der generelle Treff ist Mittwoch 18:30 Albplatz.
Allerdings kann ich nicht immer, wie heute z. B., deshalb manchmal ne Frage nach nem zusätzlichen Fahren.

Grüße und viel Spass heute.
Henrik
 
mist -die Sonne scheint - mehr oder weniger, der Urlaub ist vorbei und das 301er möchte spielen....

Dummerweise bin ich am Samstag beim biken an ein paar Ästen "hängengeblieben" - Die Fäden kommen am Freitag raus, wie wärs denn am kommenden WE mit ner kleinen Runde?

Gruß

Bernd
 
@chisum, camper69,...
hallo, falls ihr mal wieder in der gegend um enzklösterle seid, würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet. oberhalb von schwarzenberg (murgtal) in richtung neuhaus gibts ne neue (bewirtete) hütte, total urig das teil - wär mal ne einkehr wert!
viele grüße oli
 
@Oli: Das mit der Hütte ist ja mal ein Grund, wieder dorthin zu fahren. Denke, dass wir das auch noch vor dem Wintereinbruch schaffen. Wir sagen auf jeden Fall Bescheid, du kannst ja deine Mobilnummer per PM schicken.

Viele Grüße
Stefan
 
Hi Ingmar, vielen Dank für die Infos- da hab ich in der nächsten Zeit dann was zu lesen, wenn mir mal langweilig ist.

Viel Spass in England, mach dort nen guten Job und zeig denen wie man Rad fährt. Und wie gesagt - hüte Dich vor schlechter Gesellschaft, damit Du gesund und fit wiederkommst.

Grüße vom weissen_rausch
 
Hi Ingmar, vielen Dank für die Infos- da hab ich in der nächsten Zeit dann was zu lesen, wenn mir mal langweilig ist.

Viel Spass in England, mach dort nen guten Job und zeig denen wie man Rad fährt. Und wie gesagt - hüte Dich vor schlechter Gesellschaft, damit Du gesund und fit wiederkommst.

Grüße vom weissen_rausch

Hi!

Gerne geschehen! :)

Danke!! Ich hoffe mal, dass ich zum Radfahren komme. Aber wird schon werden!
Schlechte Gesellschaft hüten..mh.. wäre wohl besser, ja! :rolleyes:

Viele Grüße zurück,
Ingmar
 
Bevor der Fred auf die Seite 2 abrutscht:

Heute wieder RBT 18:30 Uhr, Albplatz.

Vielleicht können wir ja einen Regenjackentest einschieben, das wird aber nicht zu extrem werden, denke ich.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo RBT,ler
hat echt riesig Spaß gemacht mit Euch zu biken. Doch leider hat unsere Größte jetzt Mittwoch´s immer Schwimmunterricht, d.H. für mit die anderen hütten, d.H. für Euch - ein andere muß die rote Laterne übernehmen. Werde auf einen anderen Wochentag ausweichen müssen. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder irgendwo - spätestens Mittwochs wenn Schulferien sind.
Allzeit Gute Fahrt Gruß Walter
 
Hallo Jungs, morgen soll das Wetter hier ganz anständig sein, deshalb schlage ich in anbetracht des Feiertages vor, dass wir unseren RBT zeitlich vorziehen statt Nightride ne Tagestour. Vorschläge und / oder Teilnahmebestätigungen werden erbeten.
Von nem Bekannten wird ne Schönbuchtour ab Altdorf am Schönbuchrand angeboten, Start ab 10:00. Könnte ganz interessant sein, ist aber nur mal ein Vorschlag, (könnten auch gemeinsam hinfahren - mit Pkw) bin aber auch für anderes offen. Bitte um kurze meldungen, damit ich gegebenenfalls dort zusagen kann falls sonst nix kommt.

Grüßle Henrik
 
Hallo an alle.....

also ich würde morgen sehr gerne fahren....die idee mit 10:00 Uhr ist sehr gut...dann müssen wir ned immer nachts fahren...:daumen:

bin für alles offen....sagt dann halt bescheid wo wir uns treffen und wann bzw was für ne tour wir machen.....

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten