suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Also ich werde morgen mit ein paar Leuten ne schöne trailrunde durch den Schönbuch drehen. Start ist um 10:00 in Altdorf beim Edeka - Markt. Wer mitwill sollte selbst dort hinkommen oder kann mit mir mitkommen, sollte dann aber um ca. 09:20 bei mir sein.
Ich geh jetzt Champions-League schauen, schau dann nochmal rein.
Grüße Henrik
 
hallo Henrik,
würde mich gerne morgen dir anschließen und bei dir mitfahren.
Wenn du noch ein Plätzchen frei hast, kannst du mir deine Adresse per PM schicken. So grob weiß ich noch wo du wohnst.
Gruiß
Ulrike
 
Also ich weis noch ned genau ob ich dann kommen kann weil ich heut nacht noch weg bin und es spät werden kann........also 9:20 ist schon früh....müsste dann durchmachen...:D
übrigens....ich bin überrascht das altdorf sogar nen edeka hat....:lol: :lol:

wo genau würden wir uns den treffen wenn ich mit dir mitfahren würde henrik....?
 
sorry leute das ich ned kommen konnte....

ich war die ganze nacht weg....und als ich heut morgen im forum nachschauen wollte....gingen die blöden server einfach ned...ich kam ned auf die seite....sonst wär ich au gekommen...aber so wusste ich jetzt ned was sache ist.....

man des ärgert mich jetzt echt..:mad: :mad:
 
Hallo Leute,
ich möchte an einem der nächsten Wochenden, sofern das Wetter schön ist übers Wochenende in den Südschwarzwald fahren (Münstertal) Region Freiburg. Vor Ort biete ich dann 2 schöne geführte Tagestouren an, u. a. Schauinsland von der anderen Seite (nicht Freiburger).
Ich hätte voraussichtlich 2 Plätze frei im Haus dh. freie Unterkunft für die Mitfahrer.
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Grüße Henrik
 
Hallo Leute,
ich möchte an einem der nächsten Wochenden, sofern das Wetter schön ist übers Wochenende in den Südschwarzwald fahren (Münstertal) Region Freiburg. Vor Ort biete ich dann 2 schöne geführte Tagestouren an, u. a. Schauinsland von der anderen Seite (nicht Freiburger).
Ich hätte voraussichtlich 2 Plätze frei im Haus dh. freie Unterkunft für die Mitfahrer.
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Grüße Henrik

Hallo Henrik,

ich hätte Interesse. Gibt es noch mehr Info's (Trail, KM, HM..), ich würde mit meiner Enduro fahren.

Gruß Uwe
 
Hi Uwe, schade dass ich Dich noch nicht kenne. Primär wendet sich das Angebot an die RBT´ler und 2 andere Plätze sind schon an gute Bekannte vergeben.
Fallls nicht alle Plätze voll werden, nehm ich noch jemanden mit, wenn er nett ist.
Folgende Anforderungen : Je nach Wetterlage / Bedingungen und Lust sollen Touren mit ca. 1.300 - 2.000 Hm gefahren werden, zwischen 40-60 km gefahren ohne Aufstiegshilfen - alles selbst erarbeitet, teilweise steile Anstiege im deutlich 2-stelligen Steigungsbereich. Zur Belohnung gibts dann einige schöne technische Trails ein paar ordentliche Dh und auch schnelle lange Schotterabfahrten. Also konditionell sollte man schon Fortgeschritten sein und fahrtechnisch auch kein Anfänger mehr, dh. man sollte auch etwas verblockte und stark wurzelige Strecken fahren können.

Grüße Henrik
 
Hi Matthias, klar, müssen wir nur nen termin mit gscheitem Wetter finden und absprechen, wie wir runterfahren (Transportmittel). Dürfte aber letztendlich kein Problem sein.

Grüße Henrik
 
Hi Henrik.....ja das hört sich sehr verlockend an:daumen:

mal schauen was bei mir so geht am wochenende, sieht aber generell schlecht aus......aber ich denke wir besprechen das morgen alles beim RBT.

hab mir heut das komplette mirage evo lampenset gekauft und grad eben ausprobiert......haben ganz schöne leuchtkraft....bin mal gespannt wie die sich morgen schlagen :D :D

bis morgen dann, 18:30 uhr wie immer....

Grüße Andreas...
 
100%fest steht der Termin nicht, sprechen später beim RBT näher drüber, wenns nicht doch noch regnet. Aber ich bin mal guter Dinge. Allerdings sollte es heute aus Zeitgründen bei mir keine 3 1/2 Std. Tour werden.
CU Henrik
 
mmh...schade dass ich gerade nicht in S bin. Hätte Lust gehabt mit in den Schwarzwald zu fahren.

Für die Leute, die bei Facebook sind:

Bilder von meinem Auslandsaufenthalt in England gibts auf meinem Profil (Ingmar Brandt, Network: Plymouth).

Viele Grüße aus Exeter, happy Trails,
ingmar
 
@weisser_rausch

macht nichts. Ich wusste nicht, dass hier eine geschlossene Gruppe ist. Die Tour hört (liest) sich gut an. Gibt es eventuell ein GPS-Track, falls nicht auch i.O.

Gruß Uwe
 
Hi Uwe, wir sind ne Gruppe die regelmäßig zum Biken geht, sich immer Mittwochs trifft und oft auch am WE. Aber da kann man grundsätzlich gerne mitfahren. Es stossen immer mal wieder Neue dazu.
Kannst den Fred ja mal im Auge behalten, vielleicht springt ja jemand noch ab.

Grüße Henrik
 
Hallo Leute, ich drehe heute Nachmittag hier ne Runde mit dem Bike, soll in Richtung Grundlagentraining gehen, etwas Strecke machen. Hat jemand Lust, sich anzuschließen?
Grüße Henrik
 
Zurück
Oben Unten