Suche/Biete

Habe noch eine Easton EA90 Kurbel inkl. Kettenblatt abzugeben:

100,-- Euro inkl. vers. Versand

Die Kurbelarme sind gegen Beschädigungen und Schleifspuren mit einer 3M-Folie abgeklebt.

  • Länge: 172,5mm
  • Kettenblatt: 38 Zähne Narrow-Wide 10-/11-fach
  • Unterlagscheiben für Pedale sind enthalten

EA90 (1).jpg
EA90 (2).jpg
 
Ich suche folgende Teile und freue mich, wenn ich hier fündig werde.
  • Vierkant Tretlager 122,5 mm Achse, BSA. UN50 aufwärts
  • Kettenblatt 5 Arm, LK 74 mm, 24 Z.
Ein schönes Wochenende :)
 
Ich suche eine Force D1 DUB Kurbel mit 172,5 oder 170 Kurbelarmen. Spider & Kettenblätter brauche ich nicht. Ein paar Kratzer sind auch nicht schlimm, weil ich sie gerne cleanen würde.

Gerne auch im Tausch gegen meine 175mm Variante ;-)
 
Verkaufe mein Zweitrad: GIant Revolt Advanced Pro 0 in Größe M/L. Der Rahmen (2021er Modell, glossy black) wurde 2022 komplett mit Shimano Ultegra, Carbon-Sattelstütze und Carbon-Lenker aufgebaut. Alternativ würde ich auch nur den Rahmen mit der Sattelstütze verkaufen. Sattel und Pedale könnte man besprechen, Laufräder evtl auch. Zumindest einen günstigen Satz könnte ich zum Komplettrad mehr oder weniger geschenkt dazugeben. Der Rahmen bzw. auch die Anbauteile befinden sich in nahezu Neuzustand, da das Rad von mir keine 20x gefahren wurde. Preis für das Komplettrad: 1800 Euro. Rahmenpreis: 599 Euro mit Stütze. Probefahrt nach Absprache natürlich möglich. Bei Interesse einfach eine kurze PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Zweitrad: GIant Revolt Advanced Pro 0 in Größe M/L. Der Rahmen (2021er Modell, glossy black) wurde 2022 komplett mit Shimano Ultegra, Carbon-Sattelstütze und Carbon-Lenker aufgebaut. Alternativ würde ich auch nur den Rahmen mit der Sattelstütze verkaufen. Sattel und Pedale könnte man besprechen, Laufräder evtl auch. Zumindest einen günstigen Satz könnte ich zum Komplettrad mehr oder weniger geschenkt dazugeben. Der Rahmen bzw. auch die Anbauteile befinden sich in nahezu Neuzustand, da das Rad von mir keine 20x gefahren wurde. Preis für das Komplettrad: 1800 Euro. Rahmenpreis: 599 Euro mit Stütze. Probefahrt nach Absprache natürlich möglich. Bei Interesse einfach eine kurze PN.

Es handelt sich um diesen Rahmen (Preise Verhandlungsbasis):

P1013296.JPG


Evtl. auch Tausch gegen Rennradrahmen, Reiseradrahmen (Stahl).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei meinem Ridley Kanzo Adventure Rahmenset die integrierte Sattelklemme gefehlt hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer SPCINT4ZA003 Klemme. Ist wohl mit Rahmen der Serie Fenix SLiC, Fenix Disc, Ignite SLX, Kanzo Adventure und Grifn kompatibel.

Wer eine solche Sattelklemme übrig hat oder sachdienliche Hinweise zur Ergreifung einer solchen hat, bitte melden :)
 
Da bei meinem Ridley Kanzo Adventure Rahmenset die integrierte Sattelklemme gefehlt hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer SPCINT4ZA003 Klemme. Ist wohl mit Rahmen der Serie Fenix SLiC, Fenix Disc, Ignite SLX, Kanzo Adventure und Grifn kompatibel.

Wer eine solche Sattelklemme übrig hat oder sachdienliche Hinweise zur Ergreifung einer solchen hat, bitte melden :)
Ich kann bei ridley anfragen, falls man sie nicht übers Web bekommt, könnte sein das ich dafür die Rahmennummer brauche. Benutzen den Zugang zwar momentan nicht mehr, sind aber ridley Service Partner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen 2-fach Umwerfer mit Zugführung von oben. Soll für 10-fach(46/34) Kurbel sein. Anlöt oder 34,9 Schelle.

Gruß realbagger
 
Zurück
Oben Unten