Suche/Biete

Hätte einen Satz GRX 600 2/11 abzugeben (STI li+re mit Leitungen und Bremssätteln). Kommt befüllt und entlüftet. Wenig gebraucht. Preisvorstellung 250 Euro.

Zusätzlich wäre das passende 2-Fach Schaltwerk und zwei 160er CL Scheiben aus der 105er Gruppe verfügbar.

Bilder und Details bei Interesse über PM.

Edit: Zwei Kassetten 11-34 HG 700 (auch für für die Standard HG Freilaufkörper) und eine PG 1130 in 11-42 (ebenfalls für Shimano Freilaufkörper) wären auch noch da.
Jetzt mit Bildern:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1677896-shimano-grx-600-schaltgruppe-2x11-disc-gravel
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE

einen Specialized Oura Sattel aus der Baureihe genau wie auf dem Bild in 143mm
20230828_120617.jpg
 
SUCHE
Tailfin Long Top Stay

Bei Tailfin leider erst in drei Wochen verfügbar, da will ich bereits unterwegs sein. Klemme usw. brauche ich nicht
 
Suche ein narrow wide kettenblatt mit
Sram 3 Bolt Aufnahme
30 oder 32 Zähne
In oder in der Nähe von München!

Oder ein Tipp, welches Fahrradgeschäft in München solche Teile vorrätig haben könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben sich ein paar Teile angesammelt, die gehen dürfen:

  • 1 Satz DT Swiss Centerlock Adapter, Lockring innenverzahnt; 15€
  • 1 Satz DT Swiss Schnellspanner der ersten generation 100/135mm; 15€
  • Garbaruk Road DM-Kettenblatt, Narrow wide, 40T, schwarz, für sram 3-Loch, NEU; 65€
  • Sram Force 22 Kurbel, GXP, Carbon, 172,5mm, Superstar DM-Kettenblatt 40T, Wellenscheibe fehlt, 110mm Spider, GXP-BSA Innenlager, Zustand gebraucht; 120€
  • Sram Force 1, GXP, Carbon, 172,5mm, 110mm Spider, 42T X-Sync Kettenblatt, guter gebrauchter zustand: 120€

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
 

Anhänge

  • BB.jpg
    BB.jpg
    203 KB · Aufrufe: 29
  • CL-Adapter.jpg
    CL-Adapter.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 38
  • Force22.jpg
    Force22.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 42
  • Garbaruk.jpg
    Garbaruk.jpg
    464 KB · Aufrufe: 46
  • Schnellspanner.jpg
    Schnellspanner.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 31
  • Spider.jpg
    Spider.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_9327.jpeg
    IMG_9327.jpeg
    493,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich versuche es mal hier.

Möchte einen Commuter aufbauen und suche ein einfaches robustes Stahlrahmenset.
Benötige ne Rahmenlänge zwischen 560mm und 570mm und ne Rahmenhöhe zwischen 510mm und 560mm - ideal wären Reach ca. 385mm und Stack ca. 580mm. Es sollten breitere 28" Reifen reingehen (ca. 40mm mit Schutzblechen) und idealerweise auch 47er 650B-Reifen (das ist aber kein Muss) - Schutzblech- und Gepäckträgerösen. Farbe erst mal egal und gerockt ist auch kein Thema solange technisch alles in Ordnung ist (keine Dellen, keine Risse, nicht verzogen).

Ich denke da an Modelle wie das Octane One Kode, Marin Nicasio, Trek 520/Diamant 132, Surly Preamble, Intec F10, Raleigh Maverick, natürlich auch das Genesis Croix de Fer. Gibt bestimmt noch andere Modelle (Kona? VSF?).

Falls Ihr nur einen Rahmen habt, wäre das auch interessant - ne Gabel hätte ich.
Carbon-Gabeln kommen für mich nicht in Frage, konische und oversized Steuerrohre eher selten :D
suche immer noch
 
Achso, das Intec kann ich mttlerweiele ausschließen, das Octane One Kode auch.
Gebraucht wäre gut - die 600€ des Surly Preamble sind für mich nicht günstig.
 
Suche ein Reiserad/Gravelrad/einen Crosser mit Stahlrahmen (ohne Sloping) in 58 bis maximal 1000 Euro.

Gepäckträger und Schutzbleche müssen nicht zwingend vorhanden sein.

Wichtig ist nur das Rahmenmaterial, die Rahmengröße und dass der Zustand passabel ist.

Falls jemand was hat, bitte eine private Nachricht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE: Gravel LRS in BOOST und mit 8-11fach Shimano Freilauf. Scheiben gerne Centerlock. Zustand .... 1A
Preis .... erst mal Zeigen ;)

Bitte gleich PN und gerne auch mit Bild und Preis
 
Zurück
Oben Unten