SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hi,
ist mir zu groß:
Albuch Kotter Rahmen und Gabel, rot mit gelben Sprenkeln. Das Sitzrohr ist Mitte-Ende 600mm, das Oberrohr Mitte-Mitte ist auch ca. 600mm lang. Einbaubreite hinten ist 135mm.
Ist wirklich in gutem Zustand, nur am Ende der Kettenstrebe ist der Lack etwas ab - siehe Bild.
Verkauft!

VG
Fischi

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör
Servus!
Habe etwas ausgemistet. alles weg

--> 2x Control Tech Gravel bar mit 16 Grad flare, 2cm Rise und flachem Oberlenker. Einmal in 46 und einmal in 42cm. Technischer Zustand Top, Klebereste von Tape usw.
--> 3t Ergo Lenker, auch oben flach, 42cm aber keinen Flare.

Anhang anzeigen 1429416

--> 2x Satz Tektro RL 520 Hebel, erinmal in silber, einmal in schwarz. V Brake Übersetzung. Sehr gut. Inkl. recht langen Jagwire Pro Slick Zügen. Dazu gibts auch noch die High End Jagwire Brake housings in versch. Längen

Anhang anzeigen 1429417Anhang anzeigen 1429418

--> 2 1x Satz TRP Spyke. Mechanische Scheibenbremssättel, Zustand Top. Sättel wurden geöffnet, komplett entgratet und poliert, geschmiert, Handkraft reduziert und die Einstellschrauben gegen verdrehen mit Loctite gesichert (lassen sich gut einstellen, sind also nicht fest vom Loctite blau). Bremsen wirklich ordentlich, besser als die Road Variante.

Anhang anzeigen 1429419

--> Microshift barendshifter 10fach mountainbike. 2x rechts (10fach) einmal links (Friktion). Für MTB Schaltwerke Shimano. Top Zustand. Dazu gibts von Jagwire je einen inline Zugeinsteller.

Bitte bei Interesse eine kurze PN dann kann man über den Preis reden, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche einen kleinen netten silbernen Randonneur-Frontträger (Befestigung an Canti oder Gabelösen machbar) für 28" Bereifung und etwas höher bauend oder relativ flexibel einstellbar (langes Steuerrohr).

Danke!

Wegen Aufgabe eines MonsterCross/DirtDrop-Projekts hätte ich zwei On One Midge und einen Alpkit Sonder Bomber abzugeben:

Im Einzelnen:

1. On One Midge, montiert

Breite: 554 mm c-c an den Enden, ca. 430 mm c-c an den Hoods
Drop: 112 mm
Reach: 64,5 mm
Klemmdurchmesser: 31,8 mm

Der Lenker war zur Probe montiert, harmonierte aber nicht mit dem On One Goose Neck Vorbau, ließ sich wegen der polierten Oberfläche nicht verdrehsicher klemmen. Er ist somit ungefahren und garantiert sturzfrei, an der Klemmung finden sich minimalste Spuren, quasi nicht sichtbar.

Preis: € 25,-

2. On One Midge, NEU

Der Lenker war als Reserve gedacht, ist also neu und war auch nie montiert. Maße siehe oben.

Preis: € 30,-

3. Alpkit Sonder Bomber

Der Sonder Bomber hat nahezu die selbe Form wie der Midge (kein Wunder, stammen beide vom selben Designer), er ist ca. 5 mm breiter und hat einen Hauch mehr Drop (Alpkit gibt leider keine Maße an), der Klemmdurchmesser beträgt 31,8 mm. Durch die rauhe Oberfläche harmoniert er besser mit dem On One Goose Neck Vorbau (gilt auch für Velo Orange Cigne bzw. Quill Stem), klemmt dann einwandfrei. Der Lenker wurde maximal 50 km gefahren und ist garantiert sturzfrei, es finden sich minimalste Spuren an der Klemmung, quasi nicht sichtbar.

Preis: € 35,-

Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder bei Abholung in Berlin.

Danke für die Aufmerksamkeit.
@asco1

Hi, ich suche einen kleinen netten silbernen Randonneur-Frontträger (Befestigung an Canti oder Gabelösen machbar) für 28" Bereifung und etwas höher bauend oder relativ flexibel einstellbar (langes Steuerrohr).

Danke!
So etwas habe ich:
20220215_201359.jpg
20220215_201412.jpg

Ich Suche:

Den Velo Orange Crazy Bar und zwar die ältere Version, ohne rise (Siehe unten).

Falls den jemand loswerden möchte, würde ich mich freuen ;)

LG

Download.jpg

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 26“ Stahlrahmen mit Canti-Sockeln, Rahmenhöhe 55. Also quasi einen Intec M 1, oder vergleichbar.
Wenn jemand einen Hinweis hat, oder etwas loswerden möchte.

Viele Grüße

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 26“ Stahlrahmen mit Canti-Sockeln, Rahmenhöhe 55. Also quasi einen Intec M 1, oder vergleichbar.
Wenn jemand einen Hinweis hat, oder etwas loswerden möchte.

Viele Grüße
Eher modern, oder auch was klassisches? Hab überlegt, mich von meinem Kuwahara Aries zu trennen

Hallo zusammen, ich möchte ein Corratec Husky Bot zum Low Budget Cyclocross Rad umbauen... Ich benötige aktuell
  • einen günstigen 28Zoll Laufradsatz mit Bremsscheiben
  • mechanische Discbreaks mit Bremshebeln für Dropbar
  • evtl noch eine Gabel für 28 Zoll und Disc Aufnahme

Vielleicht hat ja noch wer Teile die zu einem günstigen Projekt passen könnten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich möchte ein Corratec Husky Bot zum Low Budget Cyclocross Rad umbauen... Ich benötige aktuell

Gabel hätte ich die hier:

https://www.cnc-bike.de/roadcross-gabel-ahead-disc-p-20087.html

Ist neu

Gabel hab ich was gefunden. Räder auch, danke

Hat schonmal jemand eine kompakte MTB Bremse an eine dropbar gebaut? Ich hab gerade die hayes Stroker an einen meiner MTB gesehen und gedacht das geht doch bestimmt auch bei dem schmalen hebel

Gabel hab ich was gefunden. Räder auch, danke

Hat schonmal jemand eine kompakte MTB Bremse an eine dropbar gebaut? Ich hab gerade die hayes Stroker an einen meiner MTB gesehen und gedacht das geht doch bestimmt auch bei dem schmalen hebel
Moin,
Hm, Schelle hat einen anderen Durchmesser.... müsstest du auffeilen.
Ob's dann ergonomisch hinkommt?

Ich hätte 2x9 STIs (Sora oder Tiagra), aber keine Bremse dazu

Zurück