Keine Ahnung
Sucht der sowas?
Sowas in der Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung
Sucht der sowas?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-randonneur-rando-rahmen/2333594396-217-7583Unerwartet braucht es dringend kurzfristig Ersatz:
Anhang anzeigen 1624589
Suche ein gemufftes TREK Multi-Track 750 bzw. 790 oder Touring 520, Modelljahre 1990-1993. Rahmenhöhe 23" bzw. 58 cm, Rahmen-/Gabel-Set bevorzugt, ein Komplettrad wäre aber auch OK. Zustand sollte technisch bzw. strukturell einwandfrei und optisch sehr gut sein. Beispiele:
Anhang anzeigen 1624590
Quelle
Anhang anzeigen 1624592
Quelle
Freue mich auf entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
Hast du dazu auch eigene Bilder, nicht nur solche, die du im Netz gefunden hast?Moin! Hab n paar Dinge zu verkaufen wann jemand was schönes sucht.
1. Nitto sim works potluck rack in schwarz, ein bisschen zu schon auf meinen Pendel Rad zu haben. 110€
2. Paul touring canti / Neo retro Silber poliert, fast neue, ganz neue Belege. Die poliert variant sind etwa 50€ teuerer als die normale silberne. 260€
Versand gerne in Deutschland![]()
Hier ist die potluck rack bild von potluck, Hat Velox-Band auf, damit der Lack geschützt wird! Canti Bilder sind meinen.Hast du dazu auch eigene Bilder, nicht nur solche, die du im Netz gefunden hast?
Hat die canti Sockel, die m7 fehlt vorne, und die Schrauben fürs canti Sockel hat nicht gut funktioniert, habe einfach ein m6 bolt benutzt, also sind nicht dabei.Ist das Nitto Potluck Rack komplett, mit allen Schrauben für die Cantisockel und so?
... jup, ging mit einem Rahmen von den franz. Jungs mit. Wobei mir für meinen eigenen Schutz ein Licht ohne StVZO-Zulassung lieber ist, als keines. Wenn es sein soll, auch mit Strafzettel. Es ist aber auch blendfrei wie mein Sigma Nugget.Wird wohl wegen fehlender STVZO Zulassung zumindest keinen deutschen Händler geben. Ich meine aber @Rapapongi hat so ein Ding.
Hier könnte man zumindest mal nachfragen:
https://www.lachouetteparis.com/collections/blue-lug