suche alten italienischen MTB Stahlrahmen

Hallo suche einen alten italienischen Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen
italienischen Rennrad Firmen (Pinarello, Derosa, Basso, Colnago, Masi, Casati, Tommasini etc.)

Ich hätte ein komplettes "Ciöcc" abzugeben mit gemufftem Rahmen & gemuffter Gabel, verchromter Kettenstrebe und waagerechtem Oberrohr. Größe müsste 18" oder 19" sein. Ausstattung Mountain LX 500. Sehr guter Zustand, Fotos kann ich bei Interesse nächste Woche machen.

MfG

Jörg

Ich hätte hier einen Pinarello-Cristallo-Rahmen anzubieten, evt. nur den Rahmen, gerades Oberrohr - halt die ältere Geometrie, wird dann auch shcon größer gefahren als sonst.
Zustand ist sehr gut!
Maße müsste ich aber nochmal messen.

Hier noch mehr Bilder.

4628068402_991a00d355.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin, in meinem Album sind Bilder eines Viner Diablo Rahmens drin.
Größe 19". Schau mal rein.

Gruß Fehli

Hallo suche einen alten italienischen Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen
italienischen Rennrad Firmen (Pinarello, Derosa, Basso, Colnago, Masi, Casati, Tommasini etc.)

Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe da denke ich genau das was Du suchst wenn Du es noch nicht gefunden hast. Ich habe noch ein altes sehr gut erhaltenes und intaktes retro MTB. Rahmenhöhe : mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr 52 cm.

Es ist ein Colnago Stahlrahmen
Campagnolo Laufräder
und komplette Exage 400 LX Gruppe

Ich denke das trifft doch ziemlich gut auf deine Beschreibung zu oder? Besteht da noch Interesse?

Mfg

nee. es geht nur um den rohrsatz. und es wäre unlogisch Exage 400 LX bei einem Max OR Rohrsatz zu verbauen.

was hast du preislich für vorstellungen?

der rahmen bei retrobike.uk ist neu/ ungefahren. der verkäufer hatte ihn kurze zeit vorher bei ebay * erworben. dort war er wesentlich günstiger. ich wurde von ihm in letzter sekunde überboten.

gute nacht

Mag sein. Kann ich nichts zu sagen zu der ebay * Sache. Ich wollte nur mal einstellen, daß ich auch noch so ein Fahrrad in gutem Zustand abzugeben habe. Preis wird verhandelt und bei mir gibt es nicht nur den Rahmen sondern ein funktionierendes Bike. Einiges ist neu gemacht, ich finde der Preis ist ok. Und vielleicht sieht das ja noch jemand genauso. Ansonsten bleibt das Fahrrad eben bei mir ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück