Stuttgart und Umgebung Treppen Rekord

Meiste Treppen gejumpt in Stuttgart und Umgebung !

• 5-10

Stimmen: 8 33,3%
  • 10-15

Stimmen: 8 33,3%
  • 15-20

Stimmen: 3 12,5%
  • 20-25

Stimmen: 1 4,2%
  • 25-30

Stimmen: 1 4,2%
  • mehr !!!

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Iverson

Mitglied
Hi, wollt mal fragen was hier so in Stuttgart und in der Umgebung die meisten Treppen gesprungen ist, also nicht 20 Treppen und bei der 7en wieder rein, sondern gerade da wo man landet.

Es gibt ja so lange Flache Stufen und so kurze Stufen.
Ich würde sagen man misst es besser in Meter.

MFG Marcel

Original geschrieben von M.R.F.
Es gibt ja so lange Flache Stufen und so kurze Stufen.
Ich würde sagen man misst es besser in Meter.

MFG Marcel

Okay, also in (M)eter --->weite und höhe.

Postet es einfach dazu:D

Dazu fällt mir nur das hier ein :lol: :lol: :lol: :lol: :

Anhänge

• sinnigesschild.jpg
    sinnigesschild.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 486
Salve
Wir, mein Copilot und ich, sind des öfteren in Stuggitown um die Treppen abzuklappern. Einige geile Teile gibt es ja.
Wisst Ihr wo sich die ultimativen Treppen befinden????
Und noch was. Was geht wenn wir mit der Zacke nach Degerloch fahren????
Gruß
Bamboo

Original geschrieben von Bamboo
Salve
Wir, mein Copilot und ich, sind des öfteren in Stuggitown um die Treppen abzuklappern. Einige geile Teile gibt es ja.
Wisst Ihr wo sich die ultimativen Treppen befinden????
Und noch was. Was geht wenn wir mit der Zacke nach Degerloch fahren????
Gruß
Bamboo

was willstn mit den treppen machn? einfach rutnter fahrn? gaps? flatdrops?
hm von degerloch runter gibts n kleinen singletrail....net so der hammer, aber is halt geschickt, weil man nich hochstrampeln muss ;)

Hi,

der Degerloch-DH ist nur der Hammer wenn es vorher ordentlich geregnet hat :lol: :lol:
@Marius: mittlerweile steht auch n'en recht hoher Double auf der Strecke und so Arten von Anliegern sind zu erkennen.

Salve Holle
Wenn man aus de Zacke aussteigt (Degerloch?) Gibt es irgendwo eine Einfahrt in den DH- Trail?
Gruß
Frame-Killer Copilot von Bamboo

ja, gibt es *g*

also mal grob erklärt...du musst eine station weiter als der zacken bahnhof und dann durch die unterführung. dann in der engen kurve in den wald rein rechts die böschung runter....is evtl. n bisle schwer zu finden....

Hallo,
i bin ab märz 04 für a halbes jahr in Stuttgart. War letztes WE dort und hab mir das städtchen ein wengl angeschaut. Für Deutschland gibt es ja dort richtig hohe Hügel! :p ;) Mir ist auf der Verkehrskarte aufgefallen das es ne Zahnradbahn und ne Gondel gibt. Kann man da sein Bike mitnehmen und gibts da irgendweche geile Street-oder Trailabfahrten?!?

Salve Marius

Kannst du mir ein paar Locations sagen wos richtig FETZT, eileweil so langsam an den bekannten Stellen die Luft raus ist.
Vielleicht können wir uns auch mal treffen zum:bier: Also bis denne.

Bamboo

Salve Marius

Kannst du mir ein paar Locations sagen wos richtig FETZT, eileweil so langsam an den bekannten Stellen die Luft raus ist.
Vielleicht können wir uns auch mal treffen zum:bier: Also bis denne.

Bamboo

hm richtig fetztn?
kommt drauf an was man draus macht *g*
was kennstn bis jetzt und was willstn fahrn? (street, dirt, dh, fr, cc,... :D)

Gruss, Marius

Original geschrieben von Marius

was willstn mit den treppen machn? einfach rutnter fahrn? gaps? flatdrops?
hm von degerloch runter gibts n kleinen singletrail....net so der hammer, aber is halt geschickt, weil man nich hochstrampeln muss ;)

Der Degeloch DH ... wo man unten am Marien Hospital rauskommt ist 'überrollt' worden :(
Ja, war vorhin da und man sieht oben richtig die Spuren des Bulldozers (oder was immer da lang gefahren ist)...

die haben wirklcih alles platt gemacht!
dachte auch, dass es heute wieder lustig wird, weil es schön nass war^^ aber denkste :(

*kotze*

servus jungs, genau gebt dem trail nur den rest und vergesst euern perso und etwas kleingeld nicht. ich könnt meinen arsch darauf verwetten das die kollegen in grün euch rausziehen(ich spreche da aus eigener erfahrung). türlich könnt ihr euch auch zuerst noch die stuttgarter zeitung von gestern oder die aktuelle lift besorgen, da stehen wunderbare extremsport-tipp`s für stuttgart drinne.
also kommt nur alle, die stadtkasse freut es.

mfg

jo...in der zeitung von gestern glaub ich stand ja so en artikel über die trails in degerlooch...hasch du ne ahnung wie ich da hinkomm nachdem ich mit der zacke hoch bin?
mfg

soory, ich bin nicht darko oder marius. ich bin mir aber sicher das du den einstieg mit hilfe der vielen vielen anderen radler finden kannst. und wie schon gesagt, vergiss deinen perso nicht...

Zurück