Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches hier für 80 kg, vor allem finde ich keine Werte für die compression - hatten die alten Modelle keinen Floatx mit blauem Knopf?Hi,
ich habe eben den Float X eingebaut, leider hat Specialized keine Dämpfersetting Angaben auf der HP.
Kann mir jemand einen Tipp für einen Startpunkt geben für 90kg im Adamskostüm für Rebound und LSC?
Vielen Dank im Voraus.
Das is doch nur ein einstellen... den kann man ja selber raus fahren.Gleiches hier für 80 kg, vor allem finde ich keine Werte für die compression - hatten die alten Modelle keinen Floatx mit blauem Knopf?
Mal in den Freilauf geschaut? Evtl das Fett mal raus holen und mit weniger Fett neu fetten.
Carbon oder alu Rahmen.Hat jemand Erfahrung im Bremsleitung wechseln der Hinterbremse
Am besten wären Tipps, bin gerade am verzweifeln![]()
Bremse hat gut geklappt, glaub es ist schon wichtig oben an sitz rohr gut zu fädeln, bei dem Schaltzug bin ich verzweifeltHat jemand Erfahrung im Bremsleitung wechseln der Hinterbremse
Hä, ist doch ganz easy, habe schon 3 verschiedene Bremsen durch den Rahmen verlegt.Hat jemand Erfahrung im Bremsleitung wechseln der Hinterbremse
Hab ich heute erst am Carbonrahmen gemacht.Hä, ist doch ganz easy, habe schon 3 verschiedene Bremsen durch den Rahmen verlegt.
Start immer hinten am Bremssattel, geht durch wie Butter.
Rede natürlich von Carboner, wie es beim Alu ist, keine Ahnung
Hat jemand Erfahrung im Bremsleitung wechseln der Hinterbremse