Aber „glatt“ ist der Rahmen definitiv nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dochAber „glatt“ ist der Rahmen definitiv nicht…
Sieht man bei dir das Carbon durch?
Sieht schon glatt aus… vergleich mal mit meinen:Aber „glatt“ ist der Rahmen definitiv nicht…
Nein, man sieht kein Carbon durch.Sieht man bei dir das Carbon durch?
Sind die schwarzen Tupfer matt oder glänzend?
Das wäre ja strange - würde meinen Rahmen liebend gerne folieren. Die Lackierung ist nach meiner Erfahrung doch empfindlich. Habe bereits ein paar Kratzer drinIrgendwo hab ich gelesen, dass Specialized auf Beschwerden bezüglich abkleben reagiert hat und die neue Charge glatt ausliefert. Die erste Charge hat definitiv eine sehr unebene Oberfläche.
Okay, meine sind Hochglanz…Nein, man sieht kein Carbon durch.
Die schwarzen Tupfer sind matt.
Es ist optisch absolut glatt. Wenn man die Hand drüber streicht spürt man gaaaanz leicht was. Aber sicher ohne Probleme folierbar.
Meins ist sehr unebenen, ich hab’s nicht geschafft zu folieren. Möglich dürfte es aber sein, auf der Unterseite des Unterrohrs ist von Werk aus eine Folie, die sieht gut aus.Das wäre ja strange - würde meinen Rahmen liebend gerne folieren. Die Lackierung ist nach meiner Erfahrung doch empfindlich. Habe bereits ein paar Kratzer drin
Kurzes Update zum Fox Genie Dämpfer-> Luftkammer war lt. Fox defekt und wird ausgetauscht.
Ja, der Verkäufer ist leider etwas supekt... also mein Anfrage steht: Wenn jemand einen GENIE übrig hat, bitte melden.eBay * Kleinanzeigen wird eine verkauft. Aber nicht von mir
Jetzt noch ein glatter Rahmen und ich bestell!
Awa.... das matt vom 24er (sworks) ist Sau geil. Am liebsten wäre mich noch so n Lack, mit dem die amis ihre pickups oder Ladefläche man lackieren.Jetzt noch ein glatter Rahmen und ich bestell!
Kannste selbst machen… nennt sich RAPTOR, hab noch 2 Dosen daAwa.... das matt vom 24er (sworks) ist Sau geil. Am liebsten wäre mich noch so n Lack, mit dem die amis ihre pickups oder Ladefläche man lackieren.![]()
Zweckmäßig. Wird eben da investiert, wo man auf dem Trail was spürt. Früher war das bei Specialized noch stärker ausgeprägt bzw wurde auch mehr beworben.Sehr ungewöhnliche Ausststtung. Shimano * SLX mit Fox 38 Factory![]()
Zweckmäßig. Wird eben da investiert, wo man auf dem Trail was spürt. Früher war das bei Specialized noch stärker ausgeprägt bzw wurde auch mehr beworben.