street session......

evil_rider

Vinyl-Schubser
Registriert
5. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.976
Ort
Zürich
der name sag alles, hab mal wieder derbst bock drauf !!

datum wenn das wetter schön ist, also wer hat bock ? bischi "the face" & greg bestimmt nehme ich an ? oder ?
 
Mmmh, kaeme drauf an, wann :D

Bin ab FR in der Heimat, davor klappt's sicher nicht mehr ... ab Mitte Juli dann wieder :)
 
... bin dabei. Dann ist mein neues Rad hoffentlich auch fertig. Das CD steht/liegt momentan in allen Einzelteilen in meiner Bude rum. Und der neue Rahmen kommt irgendwann diese Woche.

mfg, Bischi (der total aufgeregt ist und gleich Feierabend macht um ´zur Post zu rennen *g*)
 
:) Muss nur noch n richtiges Kettenblatt dran. Ich hab mir einen Shifter gespart und fahr nun noch mit 3 Kettenblättern durch die Gegend. Das Bild hab´ ich mal eben mit der Webcam gemacht. Richtige gibbet morgen oder übermorgen *hoff*

mfg, Bischi
 
Original geschrieben von Bischi
:) Muss nur noch n richtiges Kettenblatt dran. Ich hab mir einen Shifter gespart und fahr nun noch mit 3 Kettenblättern durch die Gegend. Das Bild hab´ ich mal eben mit der Webcam gemacht. Richtige gibbet morgen oder übermorgen *hoff*

mfg, Bischi


ihh, 3 kettenblätter:eek: ;) ansonsten chices bike, mal sehn ob du es auch ausreitzen tust ;-)
 
also meine Augen sich drauf eingestellt hatten, musste cih ja schon wieder los... LOL... und ich wette mein Fully is leichter *gg* .. nee im ernst... fettes Teil...

mfg, Bischi
 
Original geschrieben von Bischi
also meine Augen sich drauf eingestellt hatten, musste cih ja schon wieder los... LOL... und ich wette mein Fully is leichter *gg* .. nee im ernst... fettes Teil...

mfg, Bischi

denek auch das es leichter ist ;-)
 
Glückwunsch zum neuen Bike!!

Naja, mein Fall isses ja nicht so unbedingt...anyway...

...was wird den jetzt aus Deiner ColaDose??

Feuerwehrauto??
Bagger??

...oder willstes veräußern?

Harry braucht noch ein etwas leichteres für die Ösi-Hügel.... :D
 
Original geschrieben von Pan
Harry braucht noch ein etwas leichteres für die Ösi-Hügel.... :D
Glaube nicht, daß Bischis ColaDose leichter war als mein Carver (Ghost).
Und ich denke mal, er hat's schon veräußert, stand ja bei Ebay!

@Bischi: Hoffe, das Teil in naher Zukunft mal Probefahren zu können, vielleicht werde ich ja anschließend dem CC auch abtrünnig ;)
 
das Marin ist nicht viel schwerer als das CDale war. Naja.. das wog schon mehr als man beim blossen Hinsehen denken mochte.
Den Rahmen+Gabel hab´ ich bei eBay verkauft, wie Harry schon richtig bemerkt hat. Tja... es sind trotzdem noch n paar neue Teile fällig gewesen... ;) Steuersatz, Innenlager, Schalthebel, Schaltwerk, Kettenführung, Kettenblätter, Sattelstütze... hmmm... verdammt... hätte ich ja gleich ´n Komplettbike kaufen können :lol:

mfg, Bischi
 
Tach die Damen ! habe gerade entdeckt, daß es hier ja auch ein Localforum gibt ! manchmal lohnt sich das runterscrollen ! Also die Schlickjumper und ein paar andere werden uns wohl kommenden Samstag gegen 17.00 Uhr für eine Stadtfahrt in HH treffen. Ein paar Mollen einpacken, auf gutes Wetter hoffen und einen geilen Sommerabend auf dem Rad verbringen, die Stadt shredden. Also wer bock hat www.schlickjumper.de , da steht wann und wo.
 
Original geschrieben von Die Tante T.
Tach die Damen ! habe gerade entdeckt, daß es hier ja auch ein Localforum gibt ! manchmal lohnt sich das runterscrollen ! Also die Schlickjumper und ein paar andere werden uns wohl kommenden Samstag gegen 17.00 Uhr für eine Stadtfahrt in HH treffen. Ein paar Mollen einpacken, auf gutes Wetter hoffen und einen geilen Sommerabend auf dem Rad verbringen, die Stadt shredden. Also wer bock hat www.schlickjumper.de , da steht wann und wo.

ohh, monamur, das weiß ich schon ;-) abba da du es schon gepostet hast muss ich es nicht tun ;-) und übrigens, soll eigentlich um 16:00 sein, weilda haben die jungz in chrischns laden feierabend ;-)
 
Zurück
Oben Unten