Streckensperrung KL-Dansenberg Fernsehturm

Hoffe nur das diese Leserbriefe unsere frau Försterin nicht verärgert haben:daumen:. Wie schon gesagt MTB Fahren ist eben nicht nur gerade aus über Asphalt oder Schotterwege zu fahren, sondern auch mal etwas härter und eben auch mal ne Schanze oder nen Großen Drop zu bewältigen. Solange nicht alles mit Northshore Trails zugenageld wird, die die Bäume schädigen versteh ich diese ganze Aufregung nicht wirklich.:confused:
 
Hoffe nur das diese Leserbriefe unsere frau Försterin nicht verärgert haben.

GottseiDank herrscht bei uns freie Meinungsäußerung. Das ist übrigens eine Beamtin und wird nicht nur von Hobbyjägern und Rotsocken, sondern auch von uns MTBlern finanziert.

Ich befürchte leider, daß "Grandmaster" Recht behält. Der hat das ganze Szenario schon mal mitgemacht.
 
Solange nicht alles mit Northshore Trails zugenageld wird, die die Bäume schädigen versteh ich diese ganze Aufregung nicht wirklich.:confused:
Völlig unerheblich angesichts der Tatsache dass um die Unbrauchbarmachung einiger harmloser Kicker, Drops und einer Steilkurve
40-50 Bäume gefällt werden.
Die Frage um die Verhältnismässigkeit sollte man der Dame auch mal unter die Nase reiben.
 
Moin, moin,

spart Euch die sinnlosen Diskussionen hier und giesst nicht noch mehr Öl ins Feuer.

Die Sache sieht für uns bisher eigentlich sehr gut aus, wenn das Ganze jetzt nicht ausufert. Kommt zum Treffen am 15.1. da könnt Ihr diskutieren und bekommt die nötigen Info´s

Happy Trails
 
Ich nochmals,

bitte benutzt diese Unterschriftenliste hier. Bitte bis Ende Januar an mich zurück.

Der andere Link wurde soeben gelöscht.

THX

Ich werde das morgen wenn ich wieder im Laden bin ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und an dich zurückschicken, wenn ich deine I-Mehl Adresse bekomme.
 
auf der kalmit hoert man hat mal einer die baeume gezaehlt die gefaellt worden um den trail unfahrbarzumachen...warn ueber 100 stueck! die gerechtigkeit hat gesiegt...
 
Unterschriftenliste ist ausgedruckt und im Umlauf ! :daumen:
Bekomme bestimmt ein paar zusammen :D.

Was das Treffen angeht, weiß ich leider noch nicht ob es zeitlich klapt bei mir :heul:.

@guru39
Die Mail Adresse steht auf dem Blatt :lol:
 
Unterschriftenliste ist ausgedruckt und im Umlauf ! :daumen:
Bekomme bestimmt ein paar zusammen :D.

Was das Treffen angeht, weiß ich leider noch nicht ob es zeitlich klapt bei mir :heul:.

@guru39
Die Mail Adresse steht auf dem Blatt :lol:

Hallo Leute,
Wollte mal fragen wie das mit der Liste ist? Hab sie 2 mal ausgedruckt, wollte jetzt nurnoch wissen ob die E-Mail Adresse auf dem Blatt noch als Anschrift zählt oder ob es eine aktuellere gibt (könnte ja sein).
Und Dann wollte ich noch fragen wie das mit den Unterschriften ist, Muss der Komplette vor und Nachname angegeben werden? Und muss der Komplette Wohnort mit Adresse da drauf oder reicht PLZ und Wohnort?
Und für was wird die Liste eingesetzt weil das Treffen doch am 15.01.10 Stattfindet und der Rückgabetermin der Liste der 31.01.10 ist?
 
Hallo Leute,
Wollte mal fragen wie das mit der Liste ist? Hab sie 2 mal ausgedruckt, wollte jetzt nurnoch wissen ob die E-Mail Adresse auf dem Blatt noch als Anschrift zählt oder ob es eine aktuellere gibt (könnte ja sein).
Und Dann wollte ich noch fragen wie das mit den Unterschriften ist, Muss der Komplette vor und Nachname angegeben werden? Und muss der Komplette Wohnort mit Adresse da drauf oder reicht PLZ und Wohnort?
Und für was wird die Liste eingesetzt weil das Treffen doch am 15.01.10 Stattfindet und der Rückgabetermin der Liste der 31.01.10 ist?
Also meines Wissens nach ist die E-Mailadresse noch aktuell. Auf meiner Liste habe ich Vor- Nachname eintragen lassen sowie die PLZ und den Wohnort. Die genaue Straße geht meines erachtens niemanden etwas an und halte sie auch nicht für notwendig. Wichtig ist doch nur das man sehen kann woher die Leute kommen, die Interesse an einer Strecke haben.
Ich vermute das die Liste für die Verhandlungen mit Forst/Stadt/Behörden eingesetzt wird um den Bedarf für eine solche Strecke zu untermauern. Das Treffen am 15.1. dient zur Abstimmung der Biker untereinander.
Gruß!

nico
 
Hallo,

Nico hat recht, die Liste ist fürs Treffen mit den Verantwortlichen gedacht. Ob die Strasse aufgeführt sein muss, kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht weiß das jemand ?

Wir geben die Listen natürlich zwecks Datenschutz nicht weiter sondern legen diese nur vor, wie Nico schon geschrieben hat.

Gruss Achim
 
Zurück
Oben Unten