Strecken in Aachen?

So, bin wieder halbwegs fit. Werde aber dieses Wochenende in der Gegend Stolberg fahren, da ich nicht weiß, wie kange ich durchhalte, erst mal langsam wieder angehen, sonst liege ich direkt wieder da. Werde wohl auf Trailerkundung an der Laufenburg fahren.

Hey - schön zu hören!
Kann Dich Würselen nicht reizen? Fahren doch (ich zumindest) mit dem Auto hin. Gibt n paar nette Sprungschanzen dort - in jedweder Größenordnung....

Gestern und heut mal wieder jeweils n Stündchen auf der Schokolade gespielt....
Da hat's mich heut doch tatsächlich nach der 2. Steilabfahrt derb gefetzt.
10m? nach schlucken der Kuppe hat es mich dermaßen ausgehebelt, daß ich mich 6-7m weiter auf dem Boden unter meinem Bike wiedergefunden hab...:eek: .
Glücklicherweise gestern noch Ellbogen-Schoner geholt - den Helm kann ich ebenfalls erst mal vom Dreck befreien.
Nur den Vorbau wieder gerade gerückt - leider stimmt jetzt irgendwas mit der Vorderradbremse nich ganz; sieht aber nur nach ner Kleinigkeit aus....

Und das alles bevor ich zum ersten Mal den Kicker ganz am Ende nehmen wollte :heul: - hab gestern vier Jungs diesen Kicker aus voller Fahrt nehmen sehen; das sah so klasse aus - wollt's heut unbedingt nachmachen; naja nächstes We dann halt.

Gruß
Holger

Da hat's mich heut doch tatsächlich nach der 2. Steilabfahrt derb gefetzt.
10m? nach schlucken der Kuppe hat es mich dermaßen ausgehebelt, [...]

Hm, ungewöhnliche Stelle zu stürzen eigentlich hihi, aber noch schmerz- und beulenfrei ausgegangen?

War heute auch kurz oben, aber nur einmal komplett gefahren, ganz schön viel los gewesen da :eek:

Ja - kann's mir auch nich wirklich erklären :confused: .
Glaub ich war zu weit links und frontlastig (naja: 14cm-Vorbau noch von damals:D ) - irgendwo gibt's so nen kleinen Stein (5cm); wär möglich, daß ich den touchiert hab - war mit den Augen schon beim Kicker :lol: .
Dank den Klamotten nix abbekommen - kennst das vielleicht: auf dem Boden liegen und wundern, aufstehen und nachprüfen ob noch alles an der richtigen Stelle sitzt und weiterfahren...:D
War erst gegen fünf dort, hab nur noch drei Jungs (neben der Toblerone) und den Bike-Händler aus Vaals mit seinem Kumpel getroffen - insofern: freie Bahn

du machst es wohl genau anders als ich: den kicker bin ich schon oft gesprungen, das steilstück hab ich mich noch nie getraut. hab auch schonmal zugesehen wie mein vordermann das steilstück runtergepurzelt ist, so ein ausgefallener ort zum stürzen scheint das also auch nicht zu sein.

nö - Steilstück is kein Problem....
Das Ganze ist ja 15m? später passiert.
Wollt mal richtig auf Tempo machen um den Kicker schön auszunützen; das muss ich wohl noch mal üben :lol:

Welches Steilstück und welchen Kicker meint Ihr jetzt? Die zweite Abfahrt ist die mit dem Toblerone-Obstacle, danach gibts einen schönen Kicker. Der Kicker ganz am Ende wiederum ist hinter der dritten, fieseren Abfahrt mit den freigespülten Wurzeln.

...bei der gelegenheit. weil ja jetzt fast alle online sind. wann fahren denn die luftpumpen nochmal gemeinsam unter die top 100 ??? marek ist ja auch wieder im lande.

......fünf minuten später: alle weg. keine antwort. symptomathisch. ;-) so wird das nix mehr dieses jahr. lol

bis wann geht das? ende märz?
habe bis mitte märz klausurphase. dazu kommt, dass meine lampe zur zeit noch in einer weiteren ausbaustufe ist und ich deswegen schlecht abends fahren kann.
spätestens nach den klausuren, kann ich auch wieder jeden tag fahren!

Zurück