Strecken in Aachen?

jo -Ende März.
Für mich kommt wie immer nur We in Frage - natürlich bis auf die Osterferien :D . Werd mir für den Zeitraum n Zelt auf die Toblerone stellen :lol: Seid dann alle herzlich eingeladen:cool:

Also ich starte am WE wieder aber Marek kann erst wieder in 3 Wochen.
Wenn ihr so scharf drauf seit könnt ihr auch alle was spenden, dann geht´s schneller mit dem neuen Rahmen :D

Ich werde mich Ende März auch mal wieder einklinken. Hab momentan viel mit den Klausuren um die Ohren und hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich biken gehe ;-). Villeicht lernender Holger und ich sich dann ja mal kennen. Ich hätte nämlich auch mal Lust ein paar Stunden an der Toblerone zu verbringen und ich denke, so wie ich das hier lese, gibts da keinen Leistungsdruck und unnötiges gepose! (Wir sind ja nicht mehr 15 ;-) )Find ich gut!
Allen viel Spass beim biken.
Gruss, Basti

@ Mirko
Für Touren könnte man sich auch mal am Relais Königsberg treffen.
So bräuchte niemand...ok...fast niemand ;-) mit dem Auto anzureisen.
Von dort aus gibts es ja unzählige Möglichkeiten.

Bis Relais Königsberg hab ich schon ne Stunde hin und wieder ein zurück, aber wir können uns trotzdem mal da treffen. Samstag ist in Rötgen (also fast an Relais Königsberg) wieder Firebike Tour. Wenn das Wetter nicht zu mies ist wollte ich dabei sein. Hab immer noch etwas Schnupfen. Sonntag fahre ich dann mit einem Grüppchen, wo es euch zu langsam sein dürfte. Wahrscheinlich Start in Breinig oder Vicht.

Soo, hier ist ja mal wieder die Hölle los.... :lol:

Hier mal zwei Bilder von der Schanze, die ich am Schlangenberg entdeckt habe. Das Bike habe ich mal als Maßstab hingelegt. Die kleine Konstruktion aus Stöckchen habe ich gebastelt um zu schauen wie weit ich da springe...
sind gut vier Meter.

Hat da jetzt auch eine geschaufelt, war lang nicht mehr da. Dann hab ich ja jetzt ne Trainingsstrecke vor der Türe. Nächsten Samstag? Start in Vicht, über Zweifall nach Rötgen und über Schlangenberg zurück...

Hallo zusammen,

gestern sind mir in Laurensberg meine beiden Bikes gestohlen worden. :mad:

1x Giant NRS mit Race Face Kurbeln, Reba SL Gabel, XT Schaltwerk und Umwerfer sowie DT Onyx Naben mit Mavic 317 Disc Felgen und Hayes nine Bremsen.

1x HT no name mit neuer Truvativ Stylo Kurbel in Silber, XT Schaltwerk, LX Umwerfer, Race Face Lanker/Vorbau, LX V-brakes (Rahmen schwarz matt)

Falls Euch eines der beiden ueber den Weg laeuft, bitte melden

VG
Markus

Anhänge

• ausschnitt.JPG
    ausschnitt.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 66
...steht das in irgendeinem zusammenhang mit meinem beitrag eben ?
:lol: nein. ich kaufe meine teile.

das tut mir echt leid für dich. aber die räder sind bestimmt schon zerlegt und alles was zuzuordnen wäre auf dem müll gelandet. ist mir vor jahren mal in bonn passiert. die kläglichen aber nummerierten reste habe ich nach einem tag suche an einem bahndamm richtung köln gefunden und wieder aufgebaut. waren die dinger bei dir wenigstens versichert ?

danke Dir fuer die Anteilnahme!

teilweise versichert - das ist aergerlich, aber gut...

viel schlimmer ist, dass ich mit dem NRS meinen ersten Alpencross gefahren bin und es einen gewissen nostalgischen Wert fuer mich hat(te):mad: :mad: :mad:

VG
Markus

@StahlWerker: Sind die Bikes aus der/dem Wohnung/Keller gestohlen worden? Mir wird ganz schlecht, wenn ich nur daran denke...:rolleyes:

Ralph

Hallo Markus,

mein Beileid, ist ja große *******.
Dann fällt unsere Tour ja auch auf absehbare Zeit aus.:heul: :heul:

Viel Glück beim auftreiben der Bikes.
Und tschüß

Mir ist an der Uni auch mal meine Stadtschlampe (altes Bulls Mtb, aber zu dem Zeitpunkt frisch überholt und 300€ investiert) geklaut worden. Ich habs aber schon ne Stunde später bemerkt. Auf dem Weg zur Polizeistation hab ich dann einen Streifenwagen angehalten und denen mein Rad beschrieben. 20 min später kam dann der Anruf " Wir haben hier ein Fahrrad gefunden, das auf ihre Beschreibung passt" und nach weiteren 10 min. stand dann der Streifenwagen vor meiner Tür, mit meinem Rad auf der Rückbank :).
Naja wo haben sie es wohl gefunden??
Richtig am Kaiserplatz. :mad:

Anzeige bei der Plozei ist gemacht - leider noch keine positive Nachricht...:mad:

Hi,
evtl. ein Fall von Beschaffungskriminalität. Also besonders Ecke Kaiserplatz mal schauen ob da nicht einfach einer mit rumfährt/draufsitzt.

Ist einem Freund schon passiert: Rad aus Wohnung geklaut und so ein Witzbold ist ein paar Tage später damit lockerflockig durch die Stadt geradelt, zum Kaiserplatz.
Da haben wirs dann mit Ordnungsbeamten (sitzen ja direkt da) eingesammelt.

Von den üblichen Damen&Herren die da so rumstehen (Junkies) kannte natürlich keiner das Rad, das mitten zwischen ihnen angelehnt stand.

Also...Augen auf, vielleicht haste ja Glück

Hat da jetzt auch eine geschaufelt, war lang nicht mehr da. Dann hab ich ja jetzt ne Trainingsstrecke vor der Türe. Nächsten Samstag? Start in Vicht, über Zweifall nach Rötgen und über Schlangenberg zurück...

Wie wäre es denn damit den Schlangenberg an den Anfang zu legen?
Dann würde ich dahin kommen und von da aus weiter.
Da wäre ich dabei...vorausgesetzt es bleibt bis dahin trocken :cool:

Dann Treffpunkt wie immer Waldschenke, nur diesmal die am Breinigerberg, also der Wanderparkplatz da. Start muss wohl um 12:00 Uhr sein, davor hab ich nen Termin und ab 16:00 Uhr Geburtstagsfeier.

Zurück