Strecken in Aachen?

Für die Spontanen, die um die Ecke wohnen: 10:00 Uhr Hangeweiher :lol:

Grüße und schönen Sonntag!
Ralph
 
Nabend,

hier noch ein paar Eindrücke unserer (Jule & ich) gestrigen Tour durch Süd Limburg...

IMGP0013.JPG


Das Radwegenetz ist ähnlich gut ausgeschildert wie das in Ostbelgien und landschaftlich fast noch reizvoller.
Und von wegen plattes Land :D :
IMGP0034.jpg


Die restlichen Bilder...klick...
Tschö wa ;)
 
Und kurz vor dem Schlafengehen noch ein paar Bilder von heute...Jens und ich waren heute auf einer kleinen Runde in Belgien und Holland unterwegs. Besonders nett - und da war ich noch nie - das Geultal...
IMGP0008.JPG


Den Rest gibt's hier...

Schöne Woche!
Ralph
 
Hi, fahren von euch eigentlich einige Leute nach Feierabend die ein oder andere Runde, so gegen 18h.
Bei mir siehts so aus, das ich meist 3-4 mal pro Woche Abends fahre, aber es mir per Forum zu lang dauert Leute zu finden, zumal es meist sehr spontan ist, grade bei der derzeitigen Wetterlage.
Wenns noch wem so geht wie mir, könnte man ja Icq oder Handynummern tauschen und so nen schnelleren Weg haben in Kontakt zu treten.

mfg Tobias
 
Hallo Tobias,

wenn das Wetter heute trocken bleibt, will ich abends eine Runde im Aachener Wald drehen, wobei mir als Abfahrtszeit 19h gelegener käme.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hey...endlich wieder Zeit. Samstag kommt der Sommer zurück.
Wer hätte denn Lust auf eine was längere Tour...
so was wie Roetgen-Hasselbachgraben-Kalltalsperre....
Trails und Waldwege und so wenig Straße wie möglich.
Start 10°° oder 11°°.
 
bei mir wirds bis zum Wochende wohl nix, weil ich gestern nen "Zusammenstoß" mit ner Dame ihrem Rad hatte, mit der Folge, dass mein Vorderrad total hinüber iss.
Jetzt muss erstmal ein neues her und solang darf ich mich ärgern und warten...
 
Statt einer Postkarte ..

Schöne Größe aus dem heißen Korsika !! :D Hier gibts kaum digitale Infrastruktur, dafür aber jede Menge tolle Landschaft, Höhenmeter satt und abends Après-Bike am Pool und am Strand - für alle, dies wollen. Heute:

Am Col de Laparo 2b.jpg


Profil Col de Laparo.bmp


So, machts gut, ich muss jetzt ein wenig die Beine hochlegen :p . Morgen gehts wieder zurück ins verregnete Germani.

@Ralph: ("Ich nehme an, dass du im Urlaub bist,..") :eek: Upps, ich hab gedacht, ich hätte was gesagt , ähh ..
 
Mahlzeit!

Ich habe heute im Aachener Wald irgendwo rund um den Bahntrail meine Oakley Sonnenbrille verloren. Sieht so aus: klick

Bin natürlich mit Kollege nochmal runter, aber die Suche blieb leider erfolglos. Da heute sehr viel los war, könnte es aber auch gut sein, dass die in der Zwischenzeit jemand aufgelesen hat. Ich dachte ich versuchs hier mal, soll ja noch ehrliche Menschen geben. Dem Finder liefer ich nen Kasten Bier frei haus.

Gruß
Markus

Verpeiler sind geiler... :o
 
Howdy Yoall,

jetzt da ich endlich wieder n Rad hab, hier mal einige Eindruecke von meiner neuen Hausrunde, die tatsaechlich gerade mal 2 Meilen von meiner Haustuer losgeht (13 Meilen single track am Stueck - leider ziemlich flach)

Erstmal da lang:

Dann kommt dieses Schild (wie unschwer zu erkennen ist, befinden wir uns NICHT in Belgien):

Dann geht's los mit "links ein Baum und rechts ein Baum und dazwischen Zwischenraum":





Irgendwann ist's dann Zeit, den anderen Jungs den Grill leer zu fressen und ich komm wieder hier vorbei:


Also viele Gruesse von hier drueben, die Toblerone vermiss ich trotzdem....
 
Hauptsache, du kann endlich wieder fahren. Der Rest findet sich dann auch. :daumen:

Und unter uns: Aachen ist doch sowieso einmalig. ;)
 
Hat jemand Zeit und Lust auf eine längere Schönwettertour am Mittwoch?
Vielleicht mal Richtung Brunsumern Heide...
 
^An was für 'ne Startzeit hattest du denn gedacht? Zwischen 18:00 bis 21:30 kann man ziemlich große Runden drehen :D

Ralph
 
Am Mittwoch wollte ich schon gegen Mittag los....ist ja mal wieder nur so ein "Eintagssommer". Na ja, vielleicht am Sonntag, da hätte ich wieder Zeit.
Die Brunsummer Heide steht auf jeden Fall demnächst mal auf dem Plan...
 
Am Mittwoch wollte ich schon gegen Mittag los....ist ja mal wieder nur so ein "Eintagssommer". Na ja, vielleicht am Sonntag, da hätte ich wieder Zeit.
Die Brunsummer Heide steht auf jeden Fall demnächst mal auf dem Plan...

Hm. Am Sonntag können wir nicht. Da sind wir schon mit unseren Hirschen an der Mosel. Yipiiiiieeeeeeeh. :hüpf: 6 Tage Radfahren + 1 Tag Kultur. ;) Ich bin da jetzt mal ganz optimistisch.

Am Mittwoch gibt's dann halt nur 'ne Feierabendrunde + Hirsche-Putzen.

Jule.
 
^An was für 'ne Startzeit hattest du denn gedacht? Zwischen 18:00 bis 21:30 kann man ziemlich große Runden drehen :D
Hmm... klingt eigentlich ganz gut! Würde auch gerne 'ne FAT (FeierAbendTour) drehen. Würde ab Alsdorf starten. Es bieten sich also Wurmtal oder tatsächlich Brunssumer Heide an. Ich wäre für letzteres... können ja mit Licht nach Hause fahren... ;)
 
Zurück
Oben Unten