Hi Leute ihr müsst meine Entscheidung so verstehen!!
Stevens hatte mir zugesagt das bike termingerecht zu liefern da ich mit dem neuen Bike mitte des Monats mit meinen Kumpels schon in den Urlaub zum biken wollte!! Jetzt aber informierte mich gestern mein Bikeladen dass alles hinfällig werden würde da Stevens wieso auch immer die Glide ES Reihe noch nicht produzieren kann und auch schon überlegt wird, eine Pressemitteilung deswegen herauszugeben!!
Da aber der Urlaub schon gebucht und bezahlt ist, wäre es ohne bike echt ******** und nicht mitfahren kommt nicht in Frage!!!
Also hatte ich mich mit meinen Händler beraten und wir waren zu dem Endschluss gekommen das ganze umzumodeln denn nach jetzigem Stand wäre mein bike Ende Mai dranne!!!!
Da ich aber meinen Preisrahmen nicht sprengen wollte bot mir mein Bikeladen das Specialized Stumpjumper FSR Elite Mountainbike 2007 zum (kostet irgendwas um die 2.600) selben Preis wie das Stevens Glide ES an!!
Und da es sogar in den nächsten Tagen geliefert werden kann iss das natürlich aus meiner Sicht eine gute Entscheidung gewesen!!