Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

:lol:

Naja, aber gewisse... Anwandlungen zwischen den beiden wurden ja schon vor geraumer Zeit registriert. ;)
Finds aber ehrlich gesagt sehr geil... Beide pervers schnell, Jonnier war meines Wissens letztes Jahr ja Vize im WC, Sam Hill auch mindestens mal Top5...
Hoffentlich bekommen die keine Kinder! Sonst gibts für die anderen Fahrer ja gar keine Hoffnung mehr! :lol: :daumen:
 
ich denk mal das peat auf dem v10 uebelst abgehen koennte, mit seinem heftigem antritt, nem antriebsneutralem system das einiges schlucken durfte so das er auch in haerterem gelaende noch treten kann... stellt sich die frage wie er mit der geo zurecht kommt
 
ich glaube das er bei SC nicht so seinen spass hat wie bei ornage den bei orange war er ja der chef schlecht hin und er war der einzige DH fahrer im team und jetzt is er ja in nem team mit noch relativ vielen fahrern wie rennie, voreis und zink, ich glaube einfach das er dort nicht reinpasst.
 
bergaPlonsker schrieb:
ich glaube das er bei SC nicht so seinen spass hat wie bei ornage den bei orange war er ja der chef schlecht hin und er war der einzige DH fahrer im team und jetzt is er ja in nem team mit noch relativ vielen fahrern wie rennie, voreis und zink, ich glaube einfach das er dort nicht reinpasst.

ich glaube das gerade die anderen fahrer im team in weiter pushen. wenn du der schnellste im team bist dann bringt dir das training mit den anderen weniger als wenn du mit nem schnelleren trainierst ;).
 
Grinsekater schrieb:
ich glaube das gerade die anderen fahrer im team in weiter pushen. wenn du der schnellste im team bist dann bringt dir das training mit den anderen weniger als wenn du mit nem schnelleren trainierst ;).
da hasst du garnet mal so unrecht echt!
 
bergaPlonsker schrieb:
ich glaube das er bei SC nicht so seinen spass hat wie bei ornage den bei orange war er ja der chef schlecht hin und er war der einzige DH fahrer im team und jetzt is er ja in nem team mit noch relativ vielen fahrern wie rennie, voreis und zink, ich glaube einfach das er dort nicht reinpasst.

mir is zu ohren gekommen das cam zink jetzt für haro im geschäft ist, kann mich aber grad überhaupt ned erinnern wo ich`s aufgefasst hab........ :confused:
 
gn158 schrieb:
ich denk mal das peat auf dem v10 uebelst abgehen koennte, mit seinem heftigem antritt, nem antriebsneutralem system das einiges schlucken durfte so das er auch in haerterem gelaende noch treten kann... stellt sich die frage wie er mit der geo zurecht kommt

Der kriegt doch zu 100% seine Wunschgeometrie.
 
__________
speatscs1wc.jpg


;)
 
Hey nur mal kurz so zwischen durch was is nochmal der Unterschied zwischen V10 un V11 hab mal gehört, dass des V11 nen eigenes Ding vom Rennie is mit nem ganzen Arsch voll Federweg. Stimmt des?
 
ghostriderXXL schrieb:
Hey nur mal kurz so zwischen durch was is nochmal der Unterschied zwischen V10 un V11 hab mal gehört, dass des V11 nen eigenes Ding vom Rennie is mit nem ganzen Arsch voll Federweg. Stimmt des?

Ich denk mal, dass du mit nem ganzen Arsch voll Federweg so um die 254mm meinen könntest, also 10"...;) viele sprechen vom V11 wenn das neue V10 mit dem geschwungenen Oberrohr gemeint ist...
 
ghostriderXXL schrieb:
Hey nur mal kurz so zwischen durch was is nochmal der Unterschied zwischen V10 un V11 hab mal gehört, dass des V11 nen eigenes Ding vom Rennie is mit nem ganzen Arsch voll Federweg. Stimmt des?

war v11 nicht der nur der prototypname für das aktuelle v10?
 
das wage ich zu bezweifeln dass das aktuelle v10 11 inch/zoll federweg hat
würde heißen 11* 2,54 cm; würde heißen das derzeitige aktuelle v10 hätte deiner theorie nach 27,94 cm federweg; hats aber definitiv nicht !! es hat immer noch 254mm federweg (also 10 inch)!
Das aktuelle hieß wohl nur v11 um es vom alten oder dem ersten v10 unterscheiden zu können ;)

soviel dazu
 
Deswegen hat er auch geschrieben dass dem Renie seines 11" haben soll! Er hat ja nicht von den Serienmodellen gesoprochen.
Allerdings kann ich mir das auch kaum vorstellen da der V10 Rahmen ja einen 222mm Dämpfer hat und das bei 11" ein sehr hohes Übersetzungsverhältniss wäre.
B.T.W. müsste der Rahemen dann schon starke Geometrieunterschiede gegenüber dem Serienrahen aufweisen.
Aber wer weis...denkbar ist alles. Evtl. hat der Rahmen nur wesentlich längere Kettenstreben oder so was?!
 
@ Mantra: Danke, wenigstens einer von wenigen die lesen können.

@ Bachmayeah: In Serie gibts nur das V10 mit 250 mm FW. Und wie ich schon oben geschrieben habe, hat der Rennie sein V10 mit nichtserienmäßigen 280 mm FW. Ich habe dir mal einen Artikel eingescannt, dann siehst du es ja. Soviel dazu...

Bin selber gespannt mit wieviel Federweg Peaty sein V10 fahren wird!
 

Anhänge

  • rennie_v11_2.jpg
    rennie_v11_2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 90
okeee. hmm prinzipiell stand damals als das neue v10 rauskam im link auf die sc seite v11 blablabla... kann sein dass es die ein oder andere sonderanfertigung gibt. davon wusste ich nichts; dennoch gibts wohl kein v11 offiziell zu kaufen. und somit heißt das aktuelle v10 immer noch v10 und ncht v11...
iss aber auch egal
 
Die 28cm Version wird der Rennie wohl nur für seinen WorldRecord Versuch gefahren haben, ansonsten hat er wohl immer ein serienmäßiges V10 gefahren, war übrigens auch mal in der MTB rider!
 
Zurück
Oben Unten