Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

da frage ich mich grade was mit mister dirty sanches ist :lol:
rinderknecht und martines haben keine verlängerung bekommen und im hintergrund wurde gemunkelt das zu viele teure fahrer im team sein !!! :D
martines hat nen 3 jahresvertrag bei ??? naja cc ler hat. wo bleibt rinderknecht ?? :eek: der ist dieses jahr auch recht gut gefahren :daumen:
oder der fliegende finne, trond hansen ist auch noch ohne vertrag, also es wird noch spannend bleiben, das fahrerkarussel im wc :daumen:
 
Zappelschuppen schrieb:
Wer ist das, ich kenn nur Albert Iten...
hat meine den Worldcup 92 gewonnen, oder war er sogar weltmeister ???
weis das einer ?

worldcup 93 hat Jürgen Beneke (GER) gewonnen,
wm-titel 93 ging an Dave Cunningham, oder Mike King (USA), ich meien King, bin mir aber nicht mehr ganz sicher....

yeah for Albert Hofmann!
ja, er gehoert defenitiv zu den aelteren semestern, er ist ja mitlerweile schon 99 Jahre...und seine in die Geschichte eingegangene Fahrradtour war 1943.
lsd_blotter_hofmann3_sm.jpg
 
Rinderknecht war dieses Jahr doch auch bei Oxbow/Commencal, oder?
Sollte ich mich da mal wieder falsch erinnern? :rolleyes:

CG bei Commencal?
Frech... Naja. Mit etwas geringeren FW hat der kleine Gracia ja eigentloich keine Probs bis jetzt... mal schaun, wie er auf den Dingern abgeht.
 
Kami schrieb:
CG bei Commencal?
Frech... Naja. Mit etwas geringeren FW hat der kleine Gracia ja eigentloich keine Probs bis jetzt... mal schaun, wie er auf den Dingern abgeht.


commecal und wenig fw ??

die ham auch an schicken dhler...!

der rinderknecht war die saison wirklich beicommencal, allerdings dürften die jetzt probleme haben das zu bezahlen, nachdem sie sich son supeerstar wie CG ins team geholt haben!!

fg
jo
 
alex_de_luxe schrieb:
ist cedric jetzt definitiv bei commencal oder ist das wieder nur ein gerücht?

bringt steve peat das v11 wohl auch so leicht wie sein orange...? :rolleyes:


es is wohl so:
der max commencal, der chef von commencal, hat auf der eurobike, als CG gerade mit denen verhandelt at (es war wohl noch nichts in trockenen tüchern) groß rausposaunt "cedric fährt nächtes jahr für uns!"
daraufhin hat canondale CG dann praktisch rausgeschmissen, weil die von den verhandlungen nix wussten und sich hintergangen fühlten. das ist zumindest mein wissensstand!
das ganze legt jetzt also den schluss nahe das CG die möglichkeit ergreifen wird auf nem französischen radl zu fahren.... aber warten wirs mal ab!

fg
jo
 
Freireiter 666 schrieb:
weiß schon jemand für wenn peat`s nachwuchsmaschine fairclough fahren wird? also ich finds auch schade das peat nich mehr für orange fährt.

greetz oli
bis heute weiß das noch kein mensch ;)
 
alex_de_luxe schrieb:
ist cedric jetzt definitiv bei commencal oder ist das wieder nur ein gerücht?

bringt steve peat das v11 wohl auch so leicht wie sein orange...? :rolleyes:

Definitiv ist mit Cedric Gracia noch nix - weder Commencal noch sonstwo !
Schaut mal ins General Forum von www.cedricgracia.com oder unter www.mtbr.com da gibts immer wieder Neuigkeiten....
Wie will Commencal Cedric bezahlen ? Die haben doch Oxbow scheinbar als Sponsor verloren....
 
Kami schrieb:
Holger Meyer sollte man eigentlich auch kennen, wohingegen mir "Urgesteine" wie greg herbold oder Rudi Altig gar nix sagen. ;)
:
uihh h-ball alias greg herbold is auch recht bekannt...albert iten war auch mal dh weltmeister (1991)...jürgen beneke , jürgen sprich (urzeiten des dh sports ), petra winterhalter , peter stiefl ,regina stiefl ?

wer kennt die noch ? :cool:
 
Jochen_DC schrieb:
uihh h-ball alias greg herbold is auch recht bekannt...albert iten war auch mal dh weltmeister (1991)...jürgen beneke , jürgen sprich (urzeiten des dh sports ), petra winterhalter , peter stiefl ,regina stiefl ?

wer kennt die noch ? :cool:

iten, beneke und die stiefsl sagen mir auch noch was; ach das war früher noch schön als auf eurosports so ungefähr jedes wochenende immer mind. ne halbe stunde xc und dh kam.
 
bachmayeah schrieb:
iten, beneke und die stiefsl sagen mir auch noch was; ach das war früher noch schön als auf eurosports so ungefähr jedes wochenende immer mind. ne halbe stunde xc und dh kam.
mit beni war ich mal nen ganzen tag biken...das war geil...aber auch schon 7 Jahre her... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten