D
Deleted35614
Guest
Wieso, hast du es verkauft?
Sieht gut aus, gefällt mir, ich finde diesen Rahme auch immer wieder schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, hast du es verkauft?
macht doch so nen feinen Eindruck!?
Bei dem Preis und wegen des fehlenden Directmountumwerferknubbels muss das noch ein 2011er Rahmen sein?! Wie meiner. In meinen Augen einfach ein wunderschöner Rahmen. Viel Spaß wirste damit haben, ganz sicher.
Hab mal ein Foto von meinem Arbeitsgerät in der letzten Ausbaustufe rausgekramt:
![]()
Ich werds vermissen...
Was ist das fuer ein Vorbau? Sieht schon fast kuerzer als das "eigentliche" Limit von gut 30mm aus...
Naja, ein kurzer Radstand ist genau so suboptimal wie ein langer Radstand, nur eben mit anderen Argumenten betrachtet.... kurzem radstand ...
Wäre ja eher suboptimal...
Hier mal meins: Der Urvater des Bergsteigbikes, mitentwickelt von den Vertriders! Passende Geometrie, angenehme Tretlagerhöhe, 2mm Rohrstärke (durchgehend!) und damit unzerstörbar (wurde auch schon als bombproof bezeichnet), für meine Bedürfnisse augebaut und modifiziert. Proceed FST Pro!
![]()