stell dein Liteville vor

paar Eckdaten meines 301:
Fox Talas 36
RF Deus Kurbel
Truvative Holzfäller Lenker
Thomson X4 Vorbau
CB Joplin Sattelstütze
Hope MonoM4 Bremse
Hope Steuersatz
DT EX 5.1 /DT Supercompetition/Hope Pro II/ Alu Nippel ; LRS
Schwalbe Big Betty Reifen
Fitzik Aliante Titan Sattel
XO Schaltung, Trigger, Kasette, Kette
XTR Umwerfer
Wellgo Magnesium Flat Pedale
...

... und Felsen mag es auch...irgendwo am Gardasee, ich glaub auf dem Scull Trail.



... obere Teil des 601 Trails...



... bitte um Nachsicht für die Qulität der Bilder, die sind mit Selbstauslöser gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kowalski1:

Tolle Ausstattung, wäre bei mir fahrtechnisch allerdings eher überdimensioniert.

Aber mal eine Frage zur Crankbrothers Joplin. Ich habe die auch am Bike und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Stütze hat jedoch etwas Spiel, d.h. ich kann den Sattel etwas drehen. Ist das bei Dir genauso?

Viele Grüße

Steffen
 
Hat schon mal jemand versucht eine Versenkbare Stütze nachzubauen (mit ordentliche Sattelklemmung ala P6 und mit 34,9er Durchmesser)? Hatte da auch schon im Forum was gelesen, was sich aber vermultich im Sand verlaufen hat.
 
@Kowalski1 und PaulG:

Vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich muß da reklamieren.

Viele Grüße

Steffen
 
L&S arbeitet dran.
allerdings wenn ich mir die Lieferzeitverzögerungen beim 101 angucke... könnte das noch was dauern! (nicht wahr, Torsten?!)
 
@kowalski: Wo hast du den Laufradsatz gekauft? Der Shop meines Vertrauens (Actionsports) verbaut die Supercomp Speichen leider nicht. Für den 2. LRS würden mir die reichen....
 
morning !! melde mich jetzt auch im club.

Rahmen: LV 301L MK6
Gabel: Fox Talas RL
Bremse: Formula K24
Vorbau: Syntace F139
Lenker: Syntace Vector
Kurbel: XTR
Umwerfer: XTR E-Typ
Schaltwerk: X.0
Schaltgriffe: Sram Grip Shift
Laufräder: 240S / 4.2
Sattel: Max Flite (wird noch getauscht)

macht 12.25 kg Fahrspaß :-)
 

Anhänge

  • Lity3.jpg
    Lity3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 415
na eigentlich wollte ich zuerst im LV-Marathon Thread posten, aber irgendwie ist das hier doch die allgemeine Vorstellungsrunde.

Mein Marathon-Baby ... betrachte es noch jeden Abend vor dem Schlafen gehen. Putzen ist nicht so "unser" Ding, wir lieben es "dirty" :D

lv301.JPG


- LV301 M
- Schaltung, Antrieb (mit Ausnahme eines Power Links), Bremsen komplett XTR
- Gabel: Fox F120 RLC (perfekter Kompromiß!!)
- Lenker: Ritchey WCS; Vorbau: Scorpo; Steuersatz: Syntace
- Sitzen: hier eine CB Joplin Sattelstütze (zum Trail-Heizen im Pfälzer Wald perfekt) mit Gobi drauf; für Rennen kommt die Standard Syntace Stütze mit einem Sqlab 611 zum Einsatz
- Laufräder: XTR Naben + Mavic XM819 + RR/NN UST (Speichen ???)
- Pedale: XTR

Gewicht war genau 11.99 kg (allerdings mit Mavic Crossride und ohne Variostütze). Wird wohl so jetzt auch in der gleichen Region sein
 
Zurück
Oben Unten