Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMTEtMjZ1bTE5XzUzXzE2LnBuZw.png
Alutech mag keine traurigen Gesichter. Nachdem die Jungs also vielen Sponsoring-Anfragen eine Absage erteilen mussten, weil ihr Alutech Trail Force genanntes Team schon voll war, gibt es jetzt eine kleine Entschädigung. Und das beste: Alle dürfen zuschlagen, nicht nur abgelehnte Fahrer. Natürlich gibt es das Rad nicht geschenkt, aber doch zu einem Preis, der schon fast an Co-Sponsoring erinnert. Dazu passt auch, dass die anderen Sponsoren der Trail-Force mit dabei sind. Dieses einmalige Angebot wird in seinen Details erst am 1.12.2013 veröffentlicht - erste Anhaltspunkte gibt es aber schon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)
 
Tja da hat wohl einer gemerkt dass YT in letzten Jahren gutes Marketing gemacht hat.
Bin mal gespannt wer die Aktion als nächster kopiert.
Aber klar ist das cool für uns Kunden, aber des gejammer der Händler kann ich mir schon vorstellen, die vielleicht auf der Eurobike bei Alutech vorbestellt haben und nun mal sauber im nächsten Jahr richtig viele potentielle Alutech Kunden an diese Aktion verloren haben.

Sprich Alutech hat sich Freunde bei den Direktkunden gemacht aber wird sicherlich nicht gerade der Held des Tages bei den Händler sein.

Glückwunsch auch an YT - Ihr scheint ja irgendwo dann doch Trendsetter der Branche zu sein. In Asien ist es ein Kompliment kopiert zu werden - also bedankt euch bei Alutech
 
Tja da hat wohl einer gemerkt dass YT in letzten Jahren gutes Marketing gemacht hat.
Bin mal gespannt wer die Aktion als nächster kopiert.
Aber klar ist das cool für uns Kunden, aber des gejammer der Händler kann ich mir schon vorstellen, die vielleicht auf der Eurobike bei Alutech vorbestellt haben und nun mal sauber im nächsten Jahr richtig viele potentielle Alutech Kunden an diese Aktion verloren haben.

Sprich Alutech hat sich Freunde bei den Direktkunden gemacht aber wird sicherlich nicht gerade der Held des Tages bei den Händler sein.

Glückwunsch auch an YT - Ihr scheint ja irgendwo dann doch Trendsetter der Branche zu sein. In Asien ist es ein Kompliment kopiert zu werden - also bedankt euch bei Alutech

Wie meinst du das mit den Händlern? Meines Wissens gibt es keine Alutech Händler mehr?
 
da es bei YT aufkam muss auch hier der Verdacht geäussert werden:

Alutech ist Pleite und will nur die Finanzen aufpolieren!

ich bin mir ganzganz sicher!!!!!!einseinself
 
was kommen denn da für komische Grüchte auf!!!!

Alutech ist sicherlich nicht pleite!!!!!
Und wenn sie pleiter wären, würde es wohl betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen eine Sonderedition zu Co-Sponsoringpreisen herauszubringen.

Ich finde es sehr interessant, dass es hier immer Leute gibt, die eine Superaktion madig reden, überall ihren Senf dazu geben und gar kein Interesse daran haben so ein Bike zu kaufen aber einfach mal stänkern wollen und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen wollen.

Ich finde das ist eine super Aktion!
Weiter so Jürgen.

Gruß
Matze
 
was kommen denn da für komische Grüchte auf!!!!

Alutech ist sicherlich nicht pleite!!!!!
Und wenn sie pleiter wären, würde es wohl betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen eine Sonderedition zu Co-Sponsoringpreisen herauszubringen.

Ich finde es sehr interessant, dass es hier immer Leute gibt, die eine Superaktion madig reden, überall ihren Senf dazu geben und gar kein Interesse daran haben so ein Bike zu kaufen aber einfach mal stänkern wollen und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen wollen.

Ich finde das ist eine super Aktion!
Weiter so Jürgen.


Gruß
Matze

Ich denke, dass sein Post bezüglich "Pleite" nicht ernst gemeint war, sondern auf die damalige Diskussion abzielt, als YT die erste LTD Aktion veröffentlichte. Da haben sicher einige den Pleitegeier bei YT in den Raum geworfen. Also war es vielleicht eine kleine Aktion der Genugtuung von damals ;)
 
Alutech ist sicherlich nicht pleite!!!!!
Und wenn sie pleiter wären, würde es wohl betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen eine Sonderedition zu Co-Sponsoringpreisen herauszubringen.

500 Bikes für je 3000€, Lieferzeitpunkt Frühling nächstes Jahr? Das ist ein kostenloser
Kredit über 1,5 Millionen €uro, seehr nett wenn man übern Winter kommen muss
und ohne das Geld evtl. Bankrott anmelden muss! Also durchaus sinnvoll ;)
 
Einerseits beschwert ihr euch weil die Bikes so Teuer sind und nun gibts ein gutes Angebot und das wird dann auch gleich runter gemacht.
Wacht mal auf! 90% der Hersteller fertigen in Taiwan was nicht heißt das es schlechte ware ist.
Nicolai is made in Germany und des is euch ja zu teuer.
 
Fährt jemand ein Sennes und kann was zur Rahmengröße sagen?

Für mich würde nur "S" in Frage kommen, da um die 181cm. Alles andere ist viel zu groß.
 
Ich find es ziemlich lustig.
Nicolai 4200€ viiiel zu teuer (ich stimme zu)
Alutech 3000€ viiiel zu billig (na und?)
Ihr könnt ja Alutech noch ein Trinkgeld überweisen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das alles sehr gut !
hoffe es schließen sich noch einige versender an.
die können was und zwar sehr gut !
wenn man sich mal ansieht was die ganzen großen in alu aufn markt schmeißen ist deren preisgestaltung teilweise!mehr als peinlich.
 
net vergessen, das es früher xl gab - das ist L geworden in serie . also alles eins nach unten. wenn man sieht was das M schon für einen reach und radstand hat, vergreift man sich da schnell.....
 
Zurück
Oben Unten