Starling Cycles Roost und Sturn V2: Stahlharte Ballerbikes aus England

Starling Cycles Roost und Sturn V2: Stahlharte Ballerbikes aus England

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9zdGFybGluZy1jeWNsZXMtdGl0ZWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die Engländer haben es noch mal stahlhart krachen lassen und vor Kurzem gleich zwei neue "alte" Bikes präsentiert – das Starling Cycles Roost und das Sturn V2. Bei dem einen handelt es sich um ein Enduro-Hardtail, bei dem anderen um ein waschechtes Downhill-Bike. Alles Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Starling Cycles Roost und Sturn V2: Stahlharte Ballerbikes aus England

Was ist euer Stahlfavorit von Starling Cycles – das Roost oder das Sturn V2?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von µ_d

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ui, das Hardtail mag ich!
Da kein MTB mehr hier ist... Das wäre schon was nettes. Kingdom klingt zwar mit Titan auch spannend aber optisch hat mich das Starling schon bekommen. Trauer eh noch meinem BTR hinterher :D
 
wow das erste Bike seit langem was ich mir als Ersatz für mein BFe vorstellen kann. Stahl HT Mullet und dann noch schick klingt sehr geil.

Ein Stahl DH klingt auch spassig, aber das haut mich weniger vom Hocker, Singlespeed muss nicht sein und der Jack Drive sieht auch komisch aus - wie HP mit zwei Ketten.
 
Das Hardtail ist besten Falls ein "geht so", flashed mich nicht, da gibts schöneres.
Das DH ist aber richtig cool finde; bei einem reinem Park bzw Funbike nervt eine Schaltung doch nur, das evt etwas höhere Gewicht stört nicht und das Material ist schön sorglos. Mega. :daumen:
 
Wow das Hardtail sieht zum verlieben schön aus 😍
Schlichte Form ohne viel Schnickschnack und dazu noch in Edelstahl.

Leider gefällt mir die Geometrie nicht zu 100% und schade das es das einzige Hardtail von Starling ist.

Wieso gibt’s eigentlich soviele Hardtails aus Stahl und fast keine aus Edelstahl?
 
Zurück
Oben Unten