Stahlkurbel

mTb|KwS-vision

-> jetzt Picknicker[KwS]
Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Aurich/Ostfriesland
:D hab mich entschieden und heute auch bestellt :D

am 28. fangen wir an mein WEISSES NPJ zusammen zubasteln :D

Bei den komponenten halte ich mich billig/schwarz :p ne wedge Limited edition (110mm Federweg, Steckachse + schwarz lackierte Brücke :D), schöne define Kurbeln, Dragonfly Kettenblatt/Sattelklemme, DMR SS Nabe, D521 (nich billig aber toll :p), eigentlihc geplant: Avid V-brake... wurde mir dann zu teuer und i nehm ne HS 33 in schwarz (nur hinten :bier:, wethepeople sattel.... usw ;)

ich freu mich nen keks
 
:lol: du meinst net im ernst diese kurbel mit der 6-kant achse ? :lol:

die kurbel ist ja ok, aber die achse und die lager san a witz
 
nanana ich mein die vielzahn Kurbel mit (ich glaub) 20mm achse

define_mtb_3piece_cranks_1.jpg


(ich krieg se billisch und halten werden se :p)
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
nanana ich mein die vielzahn Kurbel mit (ich glaub) 20mm achse

define_mtb_3piece_cranks_1.jpg


(ich krieg se billisch und halten werden se :p)

ah-so.... die kannte ich nochnet :) das letztemal war da nur diese billige :eek:
 
219,- Liste :) naja ham wa auch noch net lange im Program... =) aber ich freu mich auf mein raddel :D am 28. wird es dann aufgebaut. :bier: dann is ja och der erste teil vom Playground fertisch und ich kann wieder richtig abgehen :p
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
219,- Liste :) naja ham wa auch noch net lange im Program... =) aber ich freu mich auf mein raddel :D am 28. wird es dann aufgebaut. :bier: dann is ja och der erste teil vom Playground fertisch und ich kann wieder richtig abgehen :p


hole dir doch X-drive, aber die neue, net diese hässliche mit den gebogenden kurbelarmen :rolleyes:
 
Original geschrieben von evil_rider



hole dir doch X-drive, aber die neue, net diese hässliche mit den gebogenden kurbelarmen :rolleyes:

X-Drive hat a) nur ne 19mm Achse und b) scheiß Lager und c) scheiß Kurbelarme :D

Naja - Ich spreche hier vom 2003er Modell. ICh weiß net, was sie nun geändert haben... Bild?
 
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster


X-Drive hat a) nur ne 19mm Achse und b) scheiß Lager und c) scheiß Kurbelarme :D

Naja - Ich spreche hier vom 2003er Modell. ICh weiß net, was sie nun geändert haben... Bild?

fsa_xdrive.jpg
 
Original geschrieben von evil_rider


eher WTP, die felt ist mir durch die klemmung net geheuer ;)

ausser sind die typen die es machen mir ma um einiges sympatischer als die Marke felt... :(

aber die define ist baugleich mit der DMR... und die halten was und :love: sehen gut aus :p die X-drive (03) hab ich im moment dran... halten tun se wohl... aber ich mag die define =)
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision


ausser sind die typen die es machen mir ma um einiges sympatischer als die Marke felt... :(

aber die define ist baugleich mit der DMR... und die halten was und :love: sehen gut aus :p die X-drive (03) hab ich im moment dran... halten tun se wohl... aber ich mag die define =)

die DMR halten net !
fragmal die BKM jungs, die gehen schneller krumm alsde sprung sagen kannst :eek:
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision


:p der style machts :p nein ich mein beim corn ham se schon einiges zu tragen... ;) aber guck se dir selebr an :D cya @ playground :)

:D das erzähl mal jemanden der schon nen paar dutzend kurbeln auffm grwissen aht ;) u.a. auch stahlkurbeln :rolleyes:
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
naja... also ich vertraue stahl mal mehr als alu (Timm hat am Wochenende 2 alu Kurbeln gekracked...)

naja, der soll mal probieren ob er ne geschmiedete stahlkurbel platt bekommt.....

habs scho geschafft.... :rolleyes: und das bei 2kilo geschmiedeten 4130 :mad:
egal, die WTP sind dafür stronger than all, halten alles ohne murren etc. meine nächsten kurbeln sind ja auch wieder WTP :) nur diesmal in black :D
 
FAHREN !
und die stahlkurbeln habe ich im übrigen im BMX platt gefahren :/ da bin ich net mit gedropt :rolleyes:
BMX ist halt sehr material mordent :eek:
 
mal eine frage habe keine lust einen neues thema aufzumachen ich hab immoment eine felt geschmiedete stahlkurbel mir bmx innenlager dran und bin am überlegen ob ich mir eine neue kurbel kaufen soll . also welche sind stabiler geschmiedete oder hohlkurbeln ?

danke für euer verständniss ;)


mfg :bier:
 
Zurück
Oben Unten