Verkaufe (V) Diverses (Mag20, Ritchey Vantage Felgen, XTR Schaltwerke, Syncros Lenker, Brakebooster, etc....)

#012: Umwerfer - Shimano Deore XT FD-M735 (#1)
31,8 mm Schellendurchmesser, Zug von unten
in gutem Zustand ohne Spiel, aber kleineren Macken an scharzen Parallelogramm (die Kratzer am Leitblech sehen nur wegen des Blitzes auf dem Bild so schlimm aus).
Preisvorstellung: 15 Euro
#013: Umwerfer - Shimano Deore XT FD-M735 (#2)
31,8 mm Schellendurchmesser, Zug von unten
in gutem technischen Zustand ohne Spiel, aber Schelle etwas matt und Lackabplatzer an Käfig
Preisvorstellunng 20 Euro
bitte zu mir, schick dir ne PM
Gruss Stephan
 
puha, bei der 2x4 (und noch zu dem Preis) hätt ich jetzt auch fast Schnappatmung bekommen, aber zum Glück ist ja der Schaft zu kurz :p
Am besten gleich noch den ultra geilen Zaskar-Rahmen dazu nehmen!
:daumen:
 
puha, bei der 2x4 (und noch zu dem Preis) hätt ich jetzt auch fast Schnappatmung bekommen, aber zum Glück ist ja der Schaft zu kurz :p
Am besten gleich noch den ultra geilen Zaskar-Rahmen dazu nehmen!
:daumen:


Ja, das hatte ich auch gehofft, dass Rahmen und Gabel zusammen verkauft werden, damit das schöne Set nicht auseinandergerissen wird...
 
Ja, das hatte ich auch gehofft, dass Rahmen und Gabel zusammen verkauft werden, damit das schöne Set nicht auseinandergerissen wird...
... dafür kommt die gabel (hoffentlich) in einen sehr gut passenden schönen silbernen 92er 16" zaskar (könnte'ne manitou 2 im austausch anbieten)
gr pallap
 
#074: Kettenblattsatz 1 - Shimano LK110/74
5-Arm-Aufnahme, Lochkreis 110/74 mm, 48/36/36 Zähne, Alu, silber, 9-fach kompatibel
in gutem bis sehr gutem Zustand, wenig gefahren.
Preisvorstellung: 40 Euro

Würde ich auch noch nehmen.
 
Moin,
hier wird zwar nur verkauft aber es scheint sich ja einiges ums Zaskar zu drehen.
Suche nen 94-95er Rahmen in Ball Burnished für Cantis in M.
Weiss jemand, wo ich einen herbekommen könnte? Im Netz bislang nur wenig Erfolg.
Grüße
 
Schau mal in der US Bucht: 390958310889
Ist ein 94er für kleines Geld ohne decals. Die bekommst du bei Gil in UK. Gruß Thomas
Ach ja, es ist 18 Zoll
 
den hatte ich schon entdeckt. Hat ne Sitzrohrhöhe von 20,5 Zoll (52 cm). Das ist doch nicht mehr M. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
 
Seat tube center of bb to collar: 20.5"
Mein 16er 46,5cm das 18er ist 51,5cm
Jeweils gemessen Mitte Tretlager bis Ende Sattelklemme.

Frag ihn wie es gestempelt ist. Netter Typ und antwortet relativ zügig. Die Rahmennummer ist 94er und das Alu ist 1909 ;-)
 
Noch nicht bei ihm gekauft, aber beinahe das Zaskar ;-), aber er ist gut bewertet und Zahl per Paypal. Also eigentlich kein Risiko. Mehrwertsteuer kommt aber auf Kaufpreis und Versand.
Versandkosten sind OK und denke mit USPS. Lästig ist nur das beim Zoll abholen und ca. 3Wochen Wartezeit.
 
Zurück
Oben Unten