Stahlfedergabel bis 150mm

Registriert
17. Januar 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Ansbach
Liebe Experten,
ich suche für meine Freundin ein neues/gebrauchtes All Mountain oder Enduro MTB, aber das meiste was ich finde hat aber eine Luft Federgabel. Ich hätte aber gern eine Stahlfedergabel. Ich kenne mich mit den Gabeln aktuell nicht so gut aus. Kann jemand von euch vielleicht ein Gabelmodell empfehlen? Gewicht ist nebensächlich.
Danke! :love:
 
Liebe Experten,
ich suche für meine Freundin ein neues/gebrauchtes All Mountain oder Enduro MTB, aber das meiste was ich finde hat aber eine Luft Federgabel. Ich hätte aber gern eine Stahlfedergabel. Ich kenne mich mit den Gabeln aktuell nicht so gut aus. Kann jemand von euch vielleicht ein Gabelmodell empfehlen? Gewicht ist nebensächlich.
Danke! :love:

Sektor Dual Position Coil mit weicher oder ganz weicher Feder - läuft und läuft aber ab 2016 glaub ich nicht mehr erhärtlich
 
Außerdem ist die Gabel für deine Freundin und da ist eine Luftfedergabel die bessere Wahl . Es unerheblich was du willst wenn es um deine Feundin geht und du schreibst selbst das du dich nicht auskennst .
Z.B. eine Revelation
 
Aus meiner Erfahrung mit meiner Dame... Luft ist besser!!! Leichter, anpassbar und bei geringem Druck ist auch das Ansprechverhalten 1A.
 
Zurück
Oben Unten