hab n problem....lieg zum 4. oder 5. mal in diesem winter auf der schnauze...klassische erkältung...halsschmerzen, schnupfen, husten...keine grippe, kein fieber
ich hab langsam keine ahnung mehr wovon das dauernd kommt, ich zieh mich warm an, mach lang genug pause während und nach einer erkältung mim training, doch kaum bin ich wieder fit, fahr ein zwei kleine tourn lieg ich wieder flach
bin warm und gut angezogen, nehm jeden tag(sofern ichs nicht vergess) extra n vitaminC preparat zur vorsorge und versuch mich auch möglichst gesund zu ernähren
hat jemand einen tip wie man sein imunsystem auf vordermann bringt(zink?)
sollte ich mir ne sauna-karte besorgen? oder egelmässig rohe zwiebeln essen?
wenn irgend jemand irgen eine idee hat, wie man der sache zu
leibe rücken könnte bitte melden...so viel pech kann man in einem winter doch ga nicht haben
so geiler schnee und ich kann nicht biken
ich hab langsam keine ahnung mehr wovon das dauernd kommt, ich zieh mich warm an, mach lang genug pause während und nach einer erkältung mim training, doch kaum bin ich wieder fit, fahr ein zwei kleine tourn lieg ich wieder flach
bin warm und gut angezogen, nehm jeden tag(sofern ichs nicht vergess) extra n vitaminC preparat zur vorsorge und versuch mich auch möglichst gesund zu ernähren
hat jemand einen tip wie man sein imunsystem auf vordermann bringt(zink?)
sollte ich mir ne sauna-karte besorgen? oder egelmässig rohe zwiebeln essen?
wenn irgend jemand irgen eine idee hat, wie man der sache zu
leibe rücken könnte bitte melden...so viel pech kann man in einem winter doch ga nicht haben