Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wer weiss über diese Aktion bescheid?Angeblich soll es auf alles 20% geben, auch reduzierte Ware!!! Auch Teile und Räder die bestellt werden, sollen 20% günstiger zu haben sein!Bekommt den Rabatt dann jeder am Mittwoch??
Anzeige
Re: Stadler Nürnberg 20% Aktion am Mittwoch 16.11!?
Für alle Motorfahrzeuge werden die Preise individuell kalkuliert. Kombination von Nachlässen, sowie nachträgliches Einlösen ist nicht möglich. Bücher, Zeitschriften und Shimano Aktions Artikel sind ausgeschlossen. So stehts auf den Berechtigungs-Schein den ich auf der Consumenta bekommen habe.
Viel Spaß beim einkaufen.
nen Fox Hoodie z.B. oder die Nike Lance Allroad oder nen Satz XT Scheiben...des ist alles schon verdammt günstig und dann noch 20%
wenn ich mich recht erinnere ist das mit die 20% doch nur für INA MA, oder?
Letztes Jahr hat sich meine Freundin ihr halbes Bike an dem 20% Tag zusammen gekauft.
Ich hab mir einen Tacho geholt den CM 436 M das ich endlich mal weiß wieviele Hm ich immer so fahr ich denke bei mir hat man gleich 1000 Hm zusammen bin gespannt ob sich das bestätigt.
meine freundin und ich haben auch am freitag eingekauft. wir haben bis auf einen satz black jack nur angebotsware gekauft und haben auf diese noch mal 20% bekommen.
außgenommen sind nur motorfahrzeuge, zeitschriften bzw. bücher und shimanoangebote (wenn ich mich richtig erinnere).