SSWC 2005 - and the games go to ...

Musicman schrieb:

Ja und das ist gut so ... !
Wenn ich vor Weihnachten was von denen höre, wäre ich enttäuscht - das würde nämlich bedeuten, die wären besser organisiert, als wir es waren!
Wir wissen wann wir wissen wo - das muss erstmal reichen ... !

phaty
:D
 
phatlizard schrieb:
Ja und das ist gut so ... !
Wenn ich vor Weihnachten was von denen höre, wäre ich enttäuscht - das würde nämlich bedeuten, die wären besser organisiert, als wir es waren!
Wir wissen wann wir wissen wo - das muss erstmal reichen ... !

phaty
:D

Wenn du das sagst bin ich ja beruhigt, mir brennt das echt in den Fingern daran teilzunehmen. :)
 
Ich sag das ohne Neid, die SSWC in PA wird mit Abstand die grösste und best organisierte WM der Geschichte werden ...
Zum Glück haben wir aber immer noch den "Spirit of Berlin"

phaty
 
Nur zu dumm das ich daran nicht teilnehmen konnte *grmbl* Naja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Hoffendlich bekomm ich das alles unter einen Hut: Neues Bike, SSWC und 2-3 Monate später Urlaum mim Bruder in Neu Seeland, der erste seit 135 Jahren^^
Man steinigt mich doch nicht wenn ich nicht mit einem klassischen SS ankomme?
 
Musicman schrieb:
Nur zu dumm das ich daran nicht teilnehmen konnte *grmbl* Naja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Hoffendlich bekomm ich das alles unter einen Hut: Neues Bike, SSWC und 2-3 Monate später Urlaum mim Bruder in Neu Seeland, der erste seit 135 Jahren^^
Man steinigt mich doch nicht wenn ich nicht mit einem klassischen SS ankomme?

Du kannst gerne mit nem Dreirad kommen - und Neuseeland würde ich aufschieben dort ist nämlich die SSWC 2006!!!!
 
3959BLACKPLANET_CLEAR.gif
 
olli schrieb:
Sollte ich auch im nächsten Jahr wieder für 4 Tage die Gastfreundschaft der besten Mountainbike-Marke der Welt in Kalifornien geniessen dürfen und sollte dieser Trip dann zufällig 1 oder 2 Wochen vor/nach der WM sein, würde ich auch gerne dabei sein. :daumen:


hmmm, wer ist denn das? ich such noch jemanden der mihc im praxissemester beschäftigen tut. und californien wär schon geil, und bikefirma erst recht ;)


hajo, berlin war mir zu weit, aber usa... (mir ist grad aufgefallen, das ich schon mehr zeit in den usa wie in berlin verbracht hab...)
 
Here is the official word on the Single Speed World
Championships for Aug 20&21rst 2005. This statement is
approved for print, water cooler sessions, and general
insider knowledge. Pass on the good word, Thanks.

Eric Roman
Promoter of the largest Single Speed Party in 2005

SSWC 2005 Headquarters
Sept. 16, 2004
State College, PA
The Single Speed World Championships for 2005 will be
held in State College, PA on August 20th & 21rst. This
year will mark the first ever visit to the East for
the SSWC and promises to offer a challenging course in
the East Coast tradition. Racers can expect
challenging climbs, rock strewn ridges, and fast,
tricky descents.
As usual, the event will focus around the main event
(25+ mile single loop) [KREISCH!!!] designed by local single
speeders to highlight the finest trails available.
Back from past years will be the Derby to help decide
the location for 2006- be ready to throw down. Men?s
and women?s titles will be decided on the now infamous
Go-Cart track (from the East Coast Single Speed
Championship of the Universe)- racers will have to
qualify for the opportunity to battle in the cars,
eliminating ?Pro? racers from an easy day of it.
We would also like to offer any professional bike
racer under suspension for illegal drugs by the UCI
free entrance into the event. Yup, we know your pain
and would like to offer the rare chance to attain a
World Title while under suspension. In fact, let us
know your favorite drugs and we just might be able to
have some waiting. Also, Jan Ulrich - patron saint of
single speeding. With that grinding single speed
climbing style, watching you push those gears brings a
tear to our eyes...free beer for you, my friend. You
are our hero and a true single speeder at heart.
 
phatlizard schrieb:
... Also, Jan Ulrich - patron saint of
single speeding. With that grinding single speed
climbing style, watching you push those gears brings a
tear to our eyes...free beer for you, my friend. You
are our hero and a true single speeder at heart.
wie geil ist das denn?! :daumen:
 
phatlizard schrieb:
titles will be decided on the now infamous
Go-Cart track (from the East Coast Single Speed
Championship of the Universe)- racers will have to
qualify for the opportunity to battle in the cars,
eliminating ?Pro? racers from an easy day of it

Hehehe. Muss ich neben der UCI- Lizenz doch tatsaechlich noch mein FIA- Lizenz mitnehmen. :D
 
phatlizard schrieb:
....Also, Jan Ulrich - patron saint of
single speeding. With that grinding single speed
climbing style, watching you push those gears brings a
tear to our eyes...free beer for you, my friend. You
are our hero and a true single speeder at heart.

Uiiii! Welch brillianter Einfall! Party-Ulle als SingleSpeed-Gallionsfigur! Perfekt. Hinter seinen mal sanften und mal weniger sanften Rundungen vereint sich die Szene. Ein Mensch, mit dessen liebenswerten kleinen und großen Schwächen (wie z.B. "Nettsein") sich wirklich alle identifizieren können. Jan - Monstergangimsitzendrücker, ultimativer UNfitfukker, er, der sich schon lange vor der SSWC2004 (natürlich um heimlich diesem Event zu huldigen und seine Solidarität zu bekunden) in hautenges Hot Pink zwängte -

Aber ob man ihn mit Bier ködern kann wage ich zu bezweifeln. Eher kann man ihn bei der Knusperlust packen: ChioChips und SchokoCrossies - vielleicht ein Milchshake oder zwei hinterher. Und falls er wirklich mitfahren würde, frage ich euch - wer wird zweiter?

Genau.


bis denn
 
Trollonaise - Hirnprothese

by HelpDesk

...

Hier fliegen gleich, die Fische mit Getöse,
Denn jetzt geht Sie los unsre Trollonaise,
Die Hirnprothese, sie fällt schon wieder aus.

...
und jetzt alle... :winken:
 
Sag mal Tortenkönig Du hast doch jetzt Moderatoren-Status (wen die heute alles nehmen!!!) - meinst Du nicht, Du solltest mal Deine Signatur überdenken???

So als Vorbild ... :lol:
 
phatlizard schrieb:
Sag mal Tortenkönig Du hast doch jetzt Moderatoren-Status (wen die heute alles nehmen!!!) - meinst Du nicht, Du solltest mal Deine Signatur überdenken???

So als Vorbild ... :lol:

hmm ..... evtl. so ?

"Wissen Sie", sagte TortureKing, "TortureKing ist nicht mein richtiger Name. Eigentlich bin ich eine trisexuelle Lebensform vom Beteigeuze. Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Raumschiff unterwex in die Ferien, als der Primärantrieb ausfiel und ich hier notlanden musste." "Den Job hier mache ich nur so lange, bis ich genügend Geld zusammen habe und dann bin ich wieder weg hier. "
 
TortureKing schrieb:
hmm ..... evtl. so ?

"Wissen Sie", sagte TortureKing, "TortureKing ist nicht mein richtiger Name. Eigentlich bin ich eine trisexuelle Lebensform vom Beteigeuze. Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Raumschiff unterwex in die Ferien, als der Primärantrieb ausfiel und ich hier notlanden musste." "Den Job hier mache ich nur so lange, bis ich genügend Geld zusammen habe und dann bin ich wieder weg hier. "

Probier mal was unter 500 Anschlägen und mach das Ding weg ... für nen Pixelschieber ist es echt peinlich wenn man nicht mal vB-Code im Griff hat!
 
Zurück
Oben Unten