SSWC 2005 - and the games go to ...

P

phatlizard

Guest
State College Pennsylvania USA - und das ist gut so!

3959pennstate3-med.jpg


Ich hoffe mal ich muss da nicht alleine hin!
Weitere Infos folgen, die Website soll schon am Wochenende online sein - ich glaub die wollen jetzt auch so effizient wie die Deutschen werden!


3959pennstate4-med.jpg


Ach ja und die WM 2006 ist dann in Neuseeland - wie gut, dass wir mit dem Stress nix mehr zu tun haben ...

:cool:

phaty
 
hallo leute,

will auch hin, aber nur mit alti, und wenn es geht mit tandem. bräuchte nur noch ein tandem. habe bist jetzt noch nichtmal einen normalen singelspeeder. bin aber seit der wm in berlin total begeistert von euch. einfach, weil ihr das alles etwas lockerer nehmt.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
bräuchte nur noch ein tandem. habe bist jetzt noch nichtmal einen normalen singelspeeder.

Wenn Du mir den Flug zahlst kannst Du mein Stoker sein :D !

Welcher Student soll denn das bezahlen... :heul: ...ja ich würd da auch gern hin.

Gerolf

- they really made it into mainstream -
 
gerolf schrieb:
Welcher Student soll denn das bezahlen... :heul: ...ja ich würd da auch gern hin.

Du hast 12 Monate Zeit, um die Jahreszeit kostet ein Ticket 700€, wir bleiben eine Woche, Unterkunft in Studentenwohnheimen ...
Also so ganz aus der Welt ist das ganze nicht ... drei Monate zu McDonald's Nachtschichten fahren vielleicht???

phaty
 
PA, USA sieht gut aus!, ich hoffe naechstes Jahr ich bin ein bisschen reicher, dann gehe ich gerne. Ich erwartete eigentlich die SSWC 2006 in England (oder hoffte), das wuerde ach was billiger fuer die viele Europaer sein. Radfahren in Scotland ist super, leider war 1997 mein einzelte mahl da. Das dunkele bier ist nicht wirklich so slecht, man muss es nur vom Fass drinken. Neuseeland, drinkt mann Fosters da, oder irgendetwar mit Kiwi geschmaeck?
 
phatlizard schrieb:
Du hast 12 Monate Zeit, um die Jahreszeit kostet ein Ticket 700€, wir bleiben eine Woche, Unterkunft in Studentenwohnheimen ...
Also so ganz aus der Welt ist das ganze nicht ... drei Monate zu McDonald's Nachtschichten fahren vielleicht???

phaty

Du hast Recht, daran habe ich auch schon gedacht. Nur:
1. kann ich nicht sparen, der Investitionszwang setzt sich meistens durch.
2. stelle ich mir wieder verstärkt die Frage: Surly oder On-One, und das kostet...
3. bin ich momentan in den Miesen, investiere trotzdem :heul: und 700 Euro erreichen? Ich wär wirklich froh, wenn ich das Schaffen tät. Ich versuch´s mal.

Ansonsten Tretboot übern Teich, natürlich Singlespeed

Gerolf
 
Cloxxki schrieb:
Ich erwartete eigentlich die SSWC 2006 in England (oder hoffte), das wuerde ach was billiger fuer die viele Europaer sein.

In Europa werden wir die SSWC erst wieder in 2008 sehen.
Bis dahin gehören wir dann zu UCI ...

:D
 
phatlizard schrieb:
- natürlich wird nur noch Surly gekauft ...!

Nach diversen Threads weist das aber verdammt in Richtung Taiwan. Nicht daß ich was dagegen hätte, aber dann könnten sie´s ja gleich mal sagen. Der Eindruck den sie erwecken ist aber eher "kleine feine Amischmiede".

Oder irre ich?

Gerolf
 
gerolf schrieb:

Aber völlig - Taiwan volle Kanne und ohne das zu verstecken.
On-One übrigens auch - für das Geld bekommt man ja kein Zeugs Made in UK oder so ...
Beide Rahmen recht schwer und der Surly offensichtlich zum Missbrauchen gebaut! Hard-Core eben ...

Auf jeden Fall ist der Chef von On-One ein Knallkopp und die Surly Jungs coole Säue - daher kann es nur ein Wahl geben!

Ach übrigens WM 2005 in USA ...

phaty
 
@gerolf: Und ich dachte, ich wäre der einzige mit solchen Problemen und hier halten sich nur Geldsäcke auf, die sich mit der sswc-Orga den Besuch der Weltmeisterschaften bis ins Jahr 2040 finanziert haben :D (da soll sie ja angeblich auf dem Mond stattfinden :lol: ). Zumindest hab ich das Problem des Surly-Rahmens schon vor Jahren gelöst. Der bisher beste, den ich nach zwei Salsa a la Carte und div. anderem Zeug fahre!

@all: Vielleicht kann man ja einen ganzen Jet nur für sswc-Besucher chartern. Das Berlinorgateam macht das schon :cool: . Wird bestimmt billiger!
 
prugna schrieb:
@all: Vielleicht kann man ja einen ganzen Jet nur für sswc-Besucher chartern. Das Berlinorgateam macht das schon :cool: . Wird bestimmt billiger!

Wir arbeiten an etwas in dieser Richtung ... jetzt wo es in Deutschland illegal geworden ist, müssen wir natürlich dafür sorgen, dass wir unsere Droge irgendwo im Ausland bekommen!

phaty
 
prugna schrieb:
@gerolf: Und ich dachte, ich wäre der einzige mit solchen Problemen und hier halten sich nur Geldsäcke auf, die sich mit der sswc-Orga den Besuch der Weltmeisterschaften bis ins Jahr 2040 finanziert haben :D (da soll sie ja angeblich auf dem Mond stattfinden :lol: ).

You are not alone, ich gehöre definitiv nicht zu den Geldsäcken. Singlespeed ist halt eine knallharte Zwei-Klassen-Gesellschaft. Deshalb finde ich die Idee mit dem Sammeltaxi sehr gut.

Gerolf
 
gerolf schrieb:
Singlespeed ist halt eine knallharte Zwei-Klassen-Gesellschaft.

öhm naja wir bemühen uns ja schon die Sachen so Zentral wie möglich zu machen - aber die Welt geht eben nicht nur bis Holland oder Poland - dananch kommt ja auch noch was ...
 
phatlizard schrieb:
öhm naja wir bemühen uns ja schon die Sachen so Zentral wie möglich zu machen - aber die Welt geht eben nicht nur bis Holland oder Poland - dananch kommt ja auch noch was ...

Hätte ich doch lieber Smilies setzen sollen?
Wollte doch nur ein bißchen Jammern...

Gerolf
 
gerolf schrieb:
Hätte ich doch lieber Smilies setzen sollen?
Wollte doch nur ein bißchen Jammern...

Meine Antworten sind selten ernsthafter als die Statements davor ... schliesslich sind wir hier beim Singlespeeden und nicht im Classic-Forum oder so ...

Allerdings mache ich keine Witze mehr über Dresdner - die sind schon ganz fertig wegen mir ...
 
@gerolf:

phatlizard schrieb:
.... die Surly Jungs coole Säue - daher kann es nur ein Wahl geben!
phaty

Recht hat er, siehe da: http://www.surlybikes.com/people_n.html das ist ein so geiles Statement. Das Zitat da weiter unten :cool: .


Wieso sie aber den Dosenhalter für den Lenker (ich habe leider kein Bild zur Hand) nicht verkaufen, das weiss nur der Liebe Gott.

BACK ON TOPIC: aus Surly - Mail:
i expect a "derby" with over 100 people! -- das ist mal Geil!

DOOFE Frage: mit "Penn State" meinen die schon Philadelphia?

ChBo
 
ChBo schrieb:
DOOFE Frage: mit "Penn State" meinen die schon Philadelphia?

Ich würd's mal mit Pennsylvania probieren ... in jenem Staate in dem auch Philadelphia liegt ... wir sind genau auf der Hälfte zwischen Pittsburgh und Philadelphia
 

Anhänge

  • statecollege.jpg
    statecollege.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 46
ChBo schrieb:
Recht hat er, siehe da: http://www.surlybikes.com/people_n.html das ist ein so geiles Statement. Das Zitat da weiter unten :cool: .

Wieso sie aber den Dosenhalter für den Lenker (ich habe leider kein Bild zur Hand) nicht verkaufen, das weiss nur der Liebe Gott.

Zitat: "As I later discovered, the intoxicating effects of alcohol can make football games more exciting and the consumption levels weren’t related to thirst."

Auch, wenn er nicht soccer meint: Tante Käthe muss ständig besoffen gewesen sein...

On topic: Ich bin leider 2005 raus (Nachwuchs kommt dann, neue Wohung, keine Kohle), ich werde aber auch dann noch von den SSWC 2004 in Berlin zehren ;)

Allen, die den Trip tatsächlich realisieren können: VIEL SPAß. Das kann nur gut werden... :bier:
 
Zurück
Oben Unten