ssp ausfaller

azraelcars

ich bin´s
Registriert
7. August 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
innsbruck
da ich jetzt jemanden gefunden habe,der mir die bahn-oder andere ausfallenden an den rahmen draufpappen konnte :D ,stellt sich die frage,wo man solche ausfallenden bekommt.ich habe da was beim brügelmann gefunden,nur ist es nicht das richtige,glaube ich.
also,wo bekommt man so etwas her,und zwar zu einen passablen preis?
 
Surly baut auch solche Dinger. Ob man da so ohne weiteres rankommt, weiß ich allerdings nicht. Der deutsche Vertrieb schien mir am Telefon äußerst unkooperativ und übellaunig zu sein. :spinner:
Vielleicht kann man ja direkt bestellen?! :ka:
www.surlybikes.com
 
So was hat jeder Deutsche Rahmenbauer in der Schublade!
Agresti, Nöll und Co ...
Surly ist nun wirklich nicht die richtige Adresse das ist eine Taiwan Marke und die verkaufen selten ihre Rahmen-Teile einzeln.

phaty
 
Am günstigsten ist es vielleicht du schnitzt sie dir selber. Viele Bahnrad Ausfaller sind auch nur aus dem Blech geschnitten und nicht geschmiedet. Hier ein Beispiel von Robin Mather.

Park
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 52
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 47
@park

saucooler name :daumen:

habe mich grad ein bisschen am poden gewälzt vor lachen.

trägst du auch eine viel zu große werkstatt-schürze (am besten verkehrt herum :hüpf: )

...und noch einen....
parky park and the rusty wrenches :hüpf:
(falls sich noch jemand erinnert an: "Marky Mark and the Funky Bunsh")


danke, für deinen nick und willkommen im bei den schaltvergessern :bier:


gruß
peppa
*im Assoziationsfieber*
 
Ich hatte meine Ausfallenden damals (1999) direkt beim Rahmenbauer gekauft, der mir meinen Hardrock Rahmen zum SSP umgebaut hat: Dalli Liegeradbau in Allershausen bei München. Die Teile waren zusammen mit Spannschrauben saubillig. Ich glaube, der Umbbau hat unter 130.- DM inkl. Ausfallenden gekostet.

abb1.jpg


http://www.dalliegerad.com/
 
Zurück
Oben Unten