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Am LRS mit Hans Dampf habe ich eine 9fach Kassette mit 11-36 verbaut.
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Ja genau - immer den Esel zu erst nennen
so 4-5 mm Platz sollten sein oder?
BTW: hab am Samstag die XX1 Kette gekillt .... war erst die 3. Tour mit der Kette. nervt etwas.
Ich denke auch, dass man mit den herkömmlichen Kassetten doch einiges reissen kann, ohne die Nachteile der XX1-Alternativen/XX1 in Kauf nehmen zu müssen. Von NW-Kettenblättern (fahre 34Z) bin ich ziemlich angetan und habe meine Kette ohne Führung komischerweise nur im Stand verloren. Schaltung ist XT-Shadow+ und Kassette ne SRAM 1080 11-36. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen einen Rettungsring an die Kurbel zu machen, auf den man dann händisch umschubsen müsste.
Ja genau - immer den Esel zu erst nennen
so 4-5 mm Platz sollten sein oder?
BTW: hab am Samstag die XX1 Kette gekillt .... war erst die 3. Tour mit der Kette. nervt etwas.
Definitiv! Da bekommst du bestimmt eine umsonst.2. Generation ohne Löcher in den Laschen!
Ich werd die nun mal reklamieren...
Hat jemand ein Bild wie weit das xx1 schaltwerk beim 301/601 raussteht ??
Passt da der schaltwerksschutz vom liteville noch?
Grüße Sven
Mmh! Vielleicht ist das lock engaged sollte aber eigentlich nur nach vorne engaged sein beim radwechsel.vielleicht könnt ihr mir mal helfen
Bin gerade am Aufbau meines neuen 301 und habe das X.01 Schaltwerk rangeschraubt.
Siehe Foto.
1. Das ist doch so richtig in seiner Position?
2. Ich bekomme den Käfig nicht in Richtung des Pfeils (also nach unten/vorn) geklappt. Der ist irgendwie wie blockiert. Mit dem Cagelock hat das aber nichts zu tun (oder?) Seitlich Richtung Rad kann ich das Schaltwerk bewegen, nur nicht nach vorn!
Hab ich nen Denkfehler, oder wo könnte es haken?