SRAM Support - keine Kontaktmöglichkeit

Hallöle,

ich finde auf der Seite von SRAM keine Kontaktmöglichkeit. Gibt es bei denen da keine Möglichkeit?

Der Händler meldet sich ja auch nicht auf meine Emails.

Gruss
Tobi

Anzeige

Re: SRAM Support - keine Kontaktmöglichkeit
Dieses neumodische zeug kennen noch nicht viele und vermutlich setzt es sich auch nicht durch. Aber wenn ich in diesem gugel den Begriff sram Support eintippe kommt als erster treffer:
https://support.sram.com/hc/de/requests/new

Und das wunderbare dran:
Die Antworten sogar!
Das ist schon echt schwach, dass man andere Portale benutzen muss, um etwas auf einer Seite zu finden.

Bin ja mal auf die Antwort gespannt...

Danke!

Wo sind das 3 Klicks bitte? Gerne dürft ihr mir zeigen wo ich hätte hinschauen müssen.

Besonders übersichtlich ist das, wenn man riesige Bilder hat mit großem Text, und man dann durch die Gegen scrollen muss.

Oben rechts ist "Service" und dann unten "Fahrer Support". Das war eine Sackgasse. facepalm

Das über ganz unten führt tatsächlich zum Ziel, ist nur blöd dass man halt da runter scrollen muss. Es soll wohl extra nicht einfach zu finden sein?

Das über ganz unten führt tatsächlich zum Ziel, ist nur blöd dass man halt da runter scrollen muss. Es soll wohl extra nicht einfach zu finden sein?
auf so ziemlich allen Websites (auch im deutschsprachigen) findet man unten FAQ, Hilfe, Kontaktformulare, Impressum etc.

Internet ist halt doch noch Neuland :)

Zurück