Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst leider über den Händler. Aber es muss nicht zwingend der Händler sein bei dem du gekauft hast...Hallöle,
ich finde auf der Seite von SRAM keine Kontaktmöglichkeit. Gibt es bei denen da keine Möglichkeit?
Der Händler meldet sich ja auch nicht auf meine Emails.
Gruss
Tobi
Das ist schon echt schwach, dass man andere Portale benutzen muss, um etwas auf einer Seite zu finden.Dieses neumodische zeug kennen noch nicht viele und vermutlich setzt es sich auch nicht durch. Aber wenn ich in diesem gugel den Begriff sram Support eintippe kommt als erster treffer:
https://support.sram.com/hc/de/requests/new
Und das wunderbare dran:
Die Antworten sogar!
Ein andere Händler wird sicher noch motivierter sein, auf ein Produkt Support zu geben, an den er nicht verdient hat...Du musst leider über den Händler. Aber es muss nicht zwingend der Händler sein bei dem du gekauft hast...
Du kommst auch von der Hauptseite SRAM.com mit exakt 3 Klicks auf dieses Kontaktformular…Das ist schon echt schwach, dass man andere Portale benutzen muss, um etwas auf einer Seite zu finden.
Wenn schon schwach, dann aber von dir.Das ist schon echt schwach, dass man andere Portale benutzen muss, um etwas auf einer Seite zu finden.
Eben, ohne deinen Post gelesen zu haben, das selbe festgestellt. Es ist halt immer leichter, den Fehler bei anderen zu suchen als einzugestehen, dass man selbst einen gemacht hatDu kommst auch von der Hauptseite SRAM.com mit exakt 3 Klicks auf dieses Kontaktformular…
Ein Weg ist bsp über den Footer -> Service/Support -> Rider Support Contact -> Ask a QuestionWo sind das 3 Klicks bitte? Gerne dürft ihr mir zeigen wo ich hätte hinschauen müssen.
auf so ziemlich allen Websites (auch im deutschsprachigen) findet man unten FAQ, Hilfe, Kontaktformulare, Impressum etc.Das über ganz unten führt tatsächlich zum Ziel, ist nur blöd dass man halt da runter scrollen muss. Es soll wohl extra nicht einfach zu finden sein?
SirTobi hat jetzt auch dieses Internetz beantragtInternet ist halt doch noch Neuland![]()