Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hatte ich an drei Rädern mit GX noch nie, selbst am Trail-Hardtail nicht.Frage zum GX Schaltwerk.
Kommt es bei auch vor, wenn ihr auf ruppigen Strecken Unterwegs seid, dass die Kette auf der Kassette manchmal um einen oder zwei Gänge runterspringt?
Jop. Passiert bei mir auch regelmäßig, wenn ich mit Nachdruck fahre. Liegt vermutlich am Flex des Hinterbaus und leichten Rückwärtskurbelbewegungen beim Kurvenfahren?! Habe das sowohl am Fully als auch am HT schon gehabt. Gerade wenn man ordentlich durch Kurven pusht und/oder es rumpelt.Frage zum GX Schaltwerk.
Kommt es bei auch vor, wenn ihr auf ruppigen Strecken Unterwegs seid, dass die Kette auf der Kassette manchmal um einen oder zwei Gänge runterspringt?
Ich hab welchen von AliExpress (Alu mit Keramiklager). Funktioniert grundsätzlich, aber die sind sehr laut.Ich brauche Ersatz für die GX Schalträdchen. Laut HP haben die 12 und 14 Zähne.
Die von kcnc finde ich auch ganz nett. Da gibt es aber aber keine 14 Zähne, werden aber als SRAM-kompatibel bezeichnet. Welche, 13 oder 15, passen denn?
Hi, Kurbeldemontage XX Eagle quarq: außer Riesen-8er Schlüssel, Kraft und Glück evtl. irgendwelche Tipps? Die "Sau" bewegt sich keinen Millimeter
Kurbel am Pedal abstützen damit sie sich nicht drehen kann, Innensechskant waagerecht, übers Bike stellen und gefühlvoll auf den Innensechskant treten.Hi, Kurbeldemontage XX Eagle quarq: außer Riesen-8er Schlüssel, Kraft und Glück evtl. irgendwelche Tipps? Die "Sau" bewegt sich keinen Millimeter
Seit 2000 nur CarbonAlter Alu Lenker als längerer Hebelarm hat bei mir geholfen
Nächste Challenge: Lager raus. Natürlich ohne AusschlagdingensDas sind die richtigen Monteure. Mein damaliger Boss in meiner ersten Ausbildung sagte immer wenn etwas nicht aufging: Hänge einen Zettel dran und schreibe drauf "Geht nicht" und ging davon. So lernt man sich zu helfen