SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Ich brauche den Sattel, weil mir auf dem Rennrad ständig die Kronjuwelen einschlafen.
 
Weil ich derzeit versuche mit geringem Budget ein Bike aufzubauen und der 611 an dem Teil ein echter Hingucker wäre :)
 
der 611 ist bislang der einzige Sattel, mit dem ich problemlos und auch lange fahren kann. Außerdem macht einen rot schneller.
 
Für meine liebe Frau, passt zu ihrem Bike und würde besser sein wie der den sie drauf hat.
 
Cooles Update für mein ICB2.0 in Mullet Konfiguration....(mit farbigem Cockpit - hoffe das matcht)
 
Ich habe selbst schon einen SQlab Sattel und würde meiner Frau auch gern einen montieren. Da wäre er genau der richtige 🙂
 
Weil ich noch nie einen roten Sattel testen konnte und wirklich gerne mal versuchen würde, ob dieser wirklich schneller ist als ein einfacher, schwarzer Sattel
 
Den Ergowave habe ich schon etwas länger auf meiner Einkaufsliste .. für den Aufbau eines Trailbikes für meine 14jährige Tochter. Sie spart schon länger für Teile zusammen, aber das zieht sich natürlich in ihrem Alter.

Krallos
 
Weil ich nicht glaube, dass ich auf einem 611 Ergowave besser sitze, als auf einem 15 Jahre alten SLR.
 
Meine Frau ist mit ihrem aktuellen Sattel nicht zufrieden. Ich hoffe Roxy´s Sattel kann hier helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten