SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel ?
Ich brauch ihn nicht....
- aber werde ihn weiterverschenken, denn farblich passt er prima zum roten Trek meiner Frau...
(aber dann muss sich erst noch zeigen ob der Sattel auch für ihre 'body-geometry' geeignet ist)
 
Da ich es nicht geschafft habe in den letzten Jahren einen passenden Sattel zu finden und das Rad fahren endlich mal wieder richtig ENJOYen will.
 
Weil ich als bekennender Scalper eine arme bemitleidenswerte Wurst bin und gern anderen begrenzte Kontingente vor der Nase wegschnappe um sie dann zu völlig überzogenen Preisen an denen zu verkaufen, welchen ich zuvor gekommen bin!
 
Weil ich einen neuen Sattel brauche und gerne mal einen von SQlab probieren würde. Zudem passt er mit den roten Akzenten zum Bike!
 
Ich brauche den Sattel weil es 100% zu meiner Mission passt.
-- 100% Spaß am biken -- 100% der Weg ist das Ziel -- 100% Leidenschaft !!
 
Ich brauche den Sattel weil es 100% zu meiner Mission passt.
-- 100% Spaß am biken -- 100% der Weg ist das Ziel -- 100% Leidenschaft !!

sorry 2 mal gepostet, war keine Absicht
 
Da bewerbe ich mich doch auch mal.
Ich fahre den 6ox probiere gerne was neues aus und würde mit dem 611 direkt mit dem testen beginnen.
 
Kein Bedarf. Hab schon an allen 3 Rädern SQLab Sattel.

Aber immer wieder lustig. Kaum gibt es was zu gewinnen, wird die Community in den Kommentaren aktiv. :-)
 
Fahre seit 28 Jahre nur Selle Italia und würde gerne mal etwas neues probieren. Außerdem sieht der Sattel sehr schick aus.
 
Zur Entlastung meines Popos, für meine im Mai geplante Gravelbikepackingtour: Alle Freunde mit dem 49€ Ticket und dem Gravel besuchen und dabei nur im Freien übernachten 🚂🚲🏕️
 
Gefühlt fahren in meinem Umfeld immer mehr mit SQ-Lab, wird Zeit mal selbst einen auszuprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten