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Guest
Ich hatte zwar noch keinen Rahmen in RAW, aber warum sollte man den ankleben?
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Der DHX hat nen Climbswitch ?
Gibt's mittlerweile Erfahrungen mit dem dhx2 im spindrift?
Wie gut funzt der climbswitch?
Ach und Weiss jemand zufällig welche Tubeless Ventile gut in die dt Swiss ztr flow Felgen passen? Benötige ich noch Felgenband oder sind die so schon dicht?
Macht es Sinn einen Raw Rahmen mit Schutzfolie zu bekleben? Ist mein erster Raw Rahmen...
Fragen über Fragen
Guck an das mit dem cs am DHX war mir neu, man lernt nie aus.Ich möchte mein Rad halt im top Zustand erhalten, deshalb die folierung. Schutzfolie halt... Hab aber keine Erfahrung was Raw angeht, ob sich da Kratzer zeigen oder irgendwas in der Art
Und ja, der aktuelle dhx2 hat nen climbswitch
Eine 170er mit 32er Blatt fände ich auch besser. Hab mir die Investition bisher verkniffen.Warum liefert Propain das Spindrift mit einer 175mm Kurbel aus und nicht mit einer 170mm Kurbel?
Die 170mm Kurbel würde doch mehr Bodenfreiheit haben im Freeride.
Ein DH Bike hat ja auch nur ne 165mm Kurbel.
Bei mir war nicht mal ein Handbuch dabei, ausser der Rechnung eigentlich nichtsnein ist nicht, ist OEM Version nur Gabel und Handbuch
Das sind Sicherungen für die Bremszangen, falls das Bike ohne lrs transportiert wird. Passen mit eingesetzten Belägen (einfach dazwischen drücken)Bei mir war nicht mal ein Handbuch dabei, ausser der Rechnung eigentlich nichts
Nur 2 Kunststoffteile von Formula, könnten evtl für den Bremssattel sein aber hab noch nicht raus gefunden wie und wo die passen.
Der Durchschlagpuffer (Schwarzes Gummi Teil) ist gleichzeitig zum SAG ablesen daWie kann man bei dem RS super deluxe rct coil den Sag ablesen? Eine Skala ist da, aber kein Gummiring, nur ein blauer Ring, der aber eher wie eine Dichtung ausssieht.
Das dachte ich mir schon aber habe keine Position gefunden und er die Teile sich einsetzten lassen. Aber evtl bin ich auch einfach zu doof dafürDas sind Sicherungen für die Bremszangen, falls das Bike ohne lrs transportiert wird. Passen mit eingesetzten Belägen (einfach dazwischen drücken)
Eigentlich bekommt man ja eine kleine Pappschachtel von Propain wo alle Dokumente und evtl Teile vom Zusammenbau dabei sind.... So kenne ich das zumindest
Felgen/Reifen TR Ready & Tubelessband ist schon verbaut.Hi, weiß zufällig jemand, ob Felgen und Reifen von Spindrift tubeless ready sind und Felgenband schon verlegt ist?
Hallo zusammen.
Ich möchte mir ein Spindrift ordern. Endlich. Bzgl. Bestätigung des Kaufs, und Konfiguration, bräuchte ich bitte mal eure Hilfe.
Also. Das Rad soll ein reines Spaß-Bike sein. 180 mm sind für mich reiner Overkill. Aber rein optisch gefällt mir das Spindrift nun mal um Welten besser als Tyee und Hugene.
Ich bin 187 cm groß, 90er Innenbeinlänge, 80 kg ohne Klamotten.
Ich hatte, rein für mich, ohne Ahnung zu haben, ein Spindrift in L mit 50 mm Vorbau konfiguriert.
Die weitere Konfiguration ist ausgelegt auf ein möglichst sorgenfreies Bike. Sprich; ich brauche keine S-Klasse, möchte aber auch nicht nachher denken; "hättest Du mal".
Also:
Spindrift L
Formula Selva
Rock Shox Super Deluxe RCT Debon Air im Gnar Tune
Antrieb Performance, also X01 Eagle
Bikeyoke 160
Steuersatz Cane Creek 110
Magura MT7
Flow MK3, vorne Magic Mary, hinten Hans Dampf
Was denkt Ihr von der Konfiguration? Solide? An sich wollte ich eigentlich die Cura 4 nehmen, aber die ist nicht mehr im Konfigurator.