Specialized Stumpjumper Expert 2007

hi leute,

weiss einer hier vielleicht was vom neuen expert 2007???

war letzte woche im bike-laden (seattle, usa!) + hab erfahren, dass die gesamte produktion stumpjumper fsr 2006 bei specialized ausverkauft ist!!
auf meine frage, was + wann die modelle 2007 kommt, zuckte der dealer mit den schultern = weiss garnix....

heute war ich wieder dort, und -ich glaub's immer noch nicht- er hatte ein stumpi fsr comp 2007 da!!! war in matt grün + der rahmen scheint leicht geändert (oberrohr geht nach dem knick gerade an sattelrohr + unterrohr geht im leichten bogen auf das tretlagen). der dealer schien selbst überrascht + wartet auf weitere lieferungen.... ansonsten weiss er ab nach wie vor nix.

nun nochmals meine frage: hat irgendeiner hier info's, ggf. bilder vom neuen stumpi expert 2007??

hoffe, es ist mit der neuen talas + rp23 bestückt, werde ich dann höchstwahrscheinlich kaufen....

osskar :daumen:

Hallo *kreisch*?!

Du siehst jetzt schon so rattenscharfes Bike und machst keine Pics?!?? :eek:
Mackfly?!? Bitte schnüllstens hinne und mitm foddo festhalten das gute Stueck! :D

dont%20make%20me%20kick%20your%20butt.jpg

...war heute nochmals in dem shop + hab bilder gemacht, wie füge ich die denn hier ein???? hab kein eigenen webspace..... :confused:

hab auch mal das stumpi comp probegefahren, super, wie ne sänfte gegen mein hardtail!!!

@ Sushbone: bevor ich mich bei dem us-forum anmelde, gibt's da noch andere sj fsr pic's als vom comp??

oskar :)

Ist ganz einfach, du gehst ganz oben zu Fotoalbum und dann legst du ein eigenes an und kannst deine Fotos direkt hochladen!!! Mach hinne, junge

@Osskar:

Nein, wenn ich richtig gesehen habe gibts in dem Thread nur die zwei unterschiedlichen SJ Comp sowie Bilder vom Demo und Enduro.

...bin irgendwie zu b**d um pic's zu zeigen.... :heul:

hab' ein album angelegt + 4 pic's vom neuen stumpi comp hochgeladen, jetzt finde ich sie nicht mehr!!

jemand ne idee, was ich falsch mache???

osskar :confused:

2007er SJ Comp

07sjfsrcmpblkl2ha.jpg

07sjfsrcmpgrnl2kx.jpg

@Osskar: Danke fuer die Bilder, da erkennt man ja ein paar mehr Details. Sobald ich was vom Expert hoere/sehe wirds gepostet

Bemerkenswert finde ich dass im S-Works, Epic sowie Enduro jetzt Federelemente von Specialized drinnestecken...

spec07_enduro_shock_hi.jpg

die sehen aber noch sehr nach Fox aus....schaut euch makl den Plattformhebel und die Zugstufendämpfung an. Ist bestimmt keine Eigenentwicklung!

hier mehr info's zu den div. stumpjumper fsr 2007:

http://www.leisurewheels.co.uk/products.php?plid=m1b3s1p0

seh' ich das jetzt richtig, das pro hat den neuen Specialized AFR Shock + das expert den alten Fox Brain von 2006 hinten!?!!
ist das irgendwie nachvollziehbar???? hat jemand erfahrung mit diesem dämpfer??

scheinen wohl die europäischen modelle zu sein, die farben... :heul:
wenigsten hat das expert schon mal ne ano-lackierung, aber "aschgrau"??
bin sehr gespannt auf die us-ausführungen!

osskar :confused:

ps: gibt's irgedwo hier noch einen thread zu den aktuellen stumpjumper fsr 2007 modellen??

titel.jpg

:lol: Naja ich denke der Unterschied liegt im Detail. Wenn ich mich zum Beispiel auf das Streifenhörnchen draufsetze wärs platt. Und wenn ich die Fox Druckluftpumpe..... naja lassen wir das... ;)

Hallo Gemeinde,

was ja voll abartig ist, sind die Preise. Das Marathon schon fast 200 Euro mehr. Wenn die MwSt dazu kommt sind wir bei 300 Euro.

Ganz schön happig, vor allem da wir hier von umgerechnet 8000 DM sprechen und dafür gibts noch nicht mal S-Works... :eek:

Gruß
Christoph

Zurück