Specialized Sammelthread - Teil 2

Hier mal ein ordentliches Foto vom Epic:

Werd mal einen weißen Vorbau testen, evtl schauts dann stimmiger aus.

large_DSCF0068.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist es. Ein 2012er Stumpjumper Comp Carbon 29. 10.98 kg Standardausstattung inkl. Shimano Klickpedalen. Habe jetzt die ermittelte Position eingestellt und die Gabel grob abgestimmt und einen Tacho montiert. Leider zieht jetzt hier ne dicke Regenfront durch, daher kann ich erst morgen fahren. Dann aber von Sonntag bis Dienstag.

Link zu den Specs: Stumpy Comp Carbon 29 Modelljahr 2012

Die Größenfrage scheint aber nach meinen Überlegungen und den hier geposteten Erfahrungen sowieso klar zu sein, S wirds zu 99.9 % werden. Aber nach 3 Tagen kann ich dann auch endlich sagen, dass ich bewusst bestelle und nicht blind ein 29er kaufe. Wenn ich gefahren bin, poste ich darüber.

IMG_0982.JPG

IMG_0983.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Real ist das aber ein Zwischending zwischen rot und orange, sieht aber trotzdem extrem cool aus in der Farbe. Ist live ganz anders als im Web. Und mein Bild ist natürlich auch nur ein Handybild und daher Mist.
 
Die meisten 29er die hier zu sehen sind sehen optisch furchtbar aus :D


Einen Troll gibt´s wohl in jedem Fred. :o Oh Mann, wie das nervt....

Wenn´s dir nicht gefällt, dann behalte das doch für dich und werfe hier keine schxxx postings rein!
Jedes hier gezeigte 29er ist mMn hübscher als dein Crosser mit den geometriekorrigierenden Anbauteilen... DAS ist furchtbar!! :kotz:


Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise, aber solche "Kotnascher Postings" kann ich einfach nicht leiden!!!!



Zurück zum Thema....
 
Servus,

da sind wir ja einer Meinung...der weiße Vorbau geht zurück.
Das Epic bleibt jetzt so wie es ist!
Die Laufräder (240s, CX-Ray, Crest 29) laufen übrigens echt genial!
Die Reba (mit neuem Pushloc) ist meiner Meinung nach übrigens besser als die 2012er Sid Brain, die ich noch im 26er hatte!

...Geiles Teil :D
 
Servus,

da sind wir ja einer Meinung...der weiße Vorbau geht zurück.
Das Epic bleibt jetzt so wie es ist!
Die Laufräder (240s, CX-Ray, Crest 29) laufen übrigens echt genial!
Die Reba (mit neuem Pushloc) ist meiner Meinung nach übrigens besser als die 2012er Sid Brain, die ich noch im 26er hatte!

...Geiles Teil :D

Sehe ich auch so!! :daumen:

Hätte ja fast auch noch ein weiss-schw. EPIC 29 - Frameset geschnappt, aber der Verkäufer hat dann gekuscht... :mad:
Jetzt ist´s ein "Fremdfabrikat" geworden..... :love:


VG
 
Einen Troll gibt´s wohl in jedem Fred. :o Oh Mann, wie das nervt....

Wenn´s dir nicht gefällt, dann behalte das doch für dich und werfe hier keine schxxx postings rein!
Jedes hier gezeigte 29er ist mMn hübscher als dein Crosser mit den geometriekorrigierenden Anbauteilen... DAS ist furchtbar!! :kotz:


Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise, aber solche "Kotnascher Postings" kann ich einfach nicht leiden!!!!



Zurück zum Thema....

Das ist aber gar nicht mehr meiner du ...... :D:D:D
Und immer schön locker bleiben.;)
 
Einen Troll gibt´s wohl in jedem Fred. :o Oh Mann, wie das nervt....

Wenn´s dir nicht gefällt, dann behalte das doch für dich und werfe hier keine schxxx postings rein!
Jedes hier gezeigte 29er ist mMn hübscher als dein Crosser mit den geometriekorrigierenden Anbauteilen... DAS ist furchtbar!! :kotz:


Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise, aber solche "Kotnascher Postings" kann ich einfach nicht leiden!!!!



Zurück zum Thema....

Wenn der Marco schon so einen Hals hat will ich ihm den leidigen Crosser noch einmal vor Augen führen!:winken:

Moin Marco!
 
Zurück
Oben Unten