Specialized Sammelthread - Teil 2

Hast du die 100 oder 120 mm verbaut?
Hi hab die 100mm verbaut, aber jetzt erst gesehen das , dass Fully für 110- 120mm gemacht ist. Na ja ich werde wieso das Chisel HT behalten. Fährt sich so geil jetzt mit neuer Bereifung.
20240619_185415.jpg
20240619_185202.jpg
 
Genau so ist es, alles nicht so ernst nehmen und ich habe ja einen in der Hose. :lol: :bier:
Das war auch nur eine völlig wertungsfreie Frage, das sorgt auf jeden Fall für Schmunzler. Ich stelle mir gerade vor, man fährt im Marathon zig Kilometer nen Schotteranstieg hoch und stellt sich gerade wieder die Sinnfrage. Und dann liest man das. Sorgt auf jeden Fall für Abwechslung
 
Das war auch nur eine völlig wertungsfreie Frage, das sorgt auf jeden Fall für Schmunzler. Ich stelle mir gerade vor, man fährt im Marathon zig Kilometer nen Schotteranstieg hoch und stellt sich gerade wieder die Sinnfrage. Und dann liest man das. Sorgt auf jeden Fall für Abwechslung
Alles ok, könnte mir auch einen Sack an den Sattel hängen :D .Nur ist der schwerer als ein Aufkleber, obwohl ich die Säcke schon irgendwie wieder geil finde.
7B846DC0-FD2D-43E3-9617-C797B3318F3F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten