Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde mich auch interessieren; rot finde ich zwar gut - aber nach 2 roten wirds zeit für was neuesKommt das WC (S-Works) in neuen Farben oder wieder in grün und rot?
soll doch keine Damen bikes mehr geben hatten wir doch gerade erstRosa braun Flipflop - hatten wir das schon?
Ich werde mal den Preis raten. Schätze 15000 Euro.
Für 9450 dann zuschlagen?warten wir dann mal den SALE ab
3. Stimmt dann wohl nicht ganz wenn ich den Auszug aus dem Dealerbook vergleicheMein Dealer hat mir eben die Epics gezeigt, Fotos durfte ich nicht machen, Release ist Ende nächster Woche. Wenn ich richtig verstanden habe gibt es 4:
1. das aktuelle WC
2. 100/100 Variante, sieht so aus wie das WC, habe es nur an dem runden Knick vor dem Tretlager erkannt, mit Brain Gabel
3. Epic mit 120/120, Fox statt RS Elementen, Dämpfer 3 stufig, kein Remote, mit Swat Stauraum
4. Evo, 130/120, anderer Federtune
P3 und 4 alle Rahmen gleich, keine Unterscheidung zum SWorks mehr, die dann wohl mit elektrischem Fahrwerk kommen, bei Fox war er sich nicht sicher.
Dafür ist Specialized ja eigentlich nicht bekannt. Wäre mir bisher zumindest nicht aufgefallen.Irgendwie voll abgehoben.
Naja...hängt halt viel schweres (und teures) Zeug dran. AXS mit Powermeter, AXS Dropper, 2.35er Control Reifen.10,24 kg. In Rahmengröße S. Ohne Pedale, und das für sehr viel Geld. Irgendwie voll abgehoben.
Was heißt Kritik. Wir sind alle nur Hobyfahrer. Die ganze Elektronik die da verbaut ist ist für mich als Hobyfahrer einen bisschen zu viel. Wir verdienen alle unser Geld nicht mit Biken. Und wir müssen mal wieder auf den Boden zurück kommen. Ich komme aus dem Maschinenbau, bei uns wird auch schlechte Mechanik mit Elektronik ausgebügelt. Ein gut konstruiertes Fahrwerk braucht keine elektronische Unterstützung.Naja...hängt halt viel schweres (und teures) Zeug dran. AXS mit Powermeter, AXS Dropper, 2.35er Control Reifen.
Die Rahmen sind ja eigentlich bekannt dafür leicht zu sein, glaub kaum dass die jetzt von einem Modelljahr aufs nächste sackschwer werden.
Also auf was bezieht sich die Kritik konkret?
Ums mal einzuordnen: Ein Spark SL für 14.000 Euro ist mit 10.3kg angegeben.
Klar kann man die Dinger selber viel leichter aufbauen. Aber das war doch immer schon so...
Prinzipiell okay.ist ist für mich als Hobyfahrer einen bisschen zu viel. Wir verdienen alle unser Geld nicht mit Biken. Und wir müssen mal wieder auf den Boden zurück kommen.
Mein dazu weiß ich nichts. Ab Donnerstag sind wir hoffentlich schlauerok dann wird/ist das das neue "race" ... weist du ob noch eine andere Farbe kommen wird ?