mein erstes mal :-(
![1627750-p4gobpep1nr6-medium.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Ffstatic2.mtb-news.de%2Ff3%2F16%2F1627%2F1627750-p4gobpep1nr6-medium.jpg&hash=d9f272b1224c7f536c63e5df81ca843b)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht dein ernst. Und jetzt?
Sturz oder Gewichtheber?mein erstes mal :-(
![]()
Hier mal mein neues Gefährt, so wie es steht ist es ziemlich perfekt und verdammt schnell.
es grüßt René
Sturz oder Gewichtheber?
Die 11.9 werden mit Gedöns am Rahmen sein..Swat Kit..das wiegt glaube ich 400gr..
Ich habe auch ewig nach dem Gewicht gesucht..aber nicht mal auf der Specialized Page steht was..die ist atm eh under construction..Schläuche raus..ist noch ne billige Option..ansonsten Singleantrieb sparst du auch 500gr
Hammer, und ich dachte schon ich hätte ein geiles Bike.Wahnsinn![]()
weder noch! Nach jeder Fahrt ist der Riss 1mm länger geworden.
Jetzt ist er lang genug, will ich ihn nicht mehr fahren.
Ich habe auch lange hin und her überlegt, habe gerechnet und hin und her überlegt...habe mich aber auch für XX1 entschieden..mit Rotor Rex 1.1 Kurbel mit ovalen 32er Blatt oder eventuell doch 30er...
Alternativ kannst du ja ohne Aufwand für nen Marathon auf ein 28 oder 30er wechseln..damit kommst du überall hoch.
Lenkwinkel kannst du ja wieder mit nem Vorbau optimieren..kostet jetzt auch nicht die Welt...
Um auf dein Wunschgewicht zu kommen ist das WC die bessere Basis.
Edit: es wurden ja schon 2015er Modelle vorgestellt..ich glaube Enduro oder Allmountain.
Deckt DPD nicht nur bis 500,-
Dürfte schwer werden...
Einer der Schrauber wo ich gekauft habe meinte, dass er mit nem 32er Blatt bis 45 km/h mit treten kann..dies hat mir eigentlich die Angst genommen in der Ebene und abschüssig ins Leere zu treten![]()
Deckt DPD nicht nur bis 500,-
Dürfte schwer werden...
45kmh is kein Problem.Einer der Schrauber wo ich gekauft habe meinte, dass er mit nem 32er Blatt bis 45 km/h mit treten kann..dies hat mir eigentlich die Angst genommen in der Ebene und abschüssig ins Leere zu treten![]()
mein erstes mal :-(
![]()
Sicher das es nicht nur der lack ist? Auf dem Bild sieht es bissle so aus.
Was wiegst du? Wird anstandslos getauscht oder?
mein erstes mal :-(
![]()
Die Schaltung war der einzige Knackpunkt, bei der Überlegung WC oder Kein WC.Danke. Ich würde auch zum WC neigen. Aber meine Befürchtung ist: Wenn ich beim Kettenblatt für knackige Anstiege auf der sicheren Seite sein will, fehlt mir vielleicht ein großer Gang zum Mittreten in der Ebene, bei Asphaltstücken oder auf abschüssigen Forstwegen.
Wie ist das bei Euch? Fahrt Ihr Einfach auf Marathons und reicht die Bandbreite aus?
Für 2015 wurde bisher m. W. nur das Tarmac vorgestellt und das Stumpi 650B als Mid-Season-Modell. Oder habe ich da etwas verpasst?
Na das riecht doch nach nem Expert Upgrade!