Specialized Sammelthread - Teil 2

Wundervolles S-Works:daumen:
Für mich eine der schönsten Rahmenformen und Fabren/Decals ever, dazu noch wundervoll stimmig aufgebaut, hach, wärs doch meins (ist aber wohl ein 18" oder?)

Kurz: Geil und Neid kommt auf!
 
da hab ich auch noch was passendes
 

Anhänge

  • IMG070.jpg
    IMG070.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 187
so. möchte auch mal mein out-of-the-box-fully-einsteiger-bike herzeigen.
nach dem ersten ausritt von ca. 40 km inkl. jumps/roots&mud bin ich vollauf begeistert - auch, wenn das geld für ein s-works (noch) nicht gereicht hat :cool:


IMAG0039_1.jpg
 
Ein Epic Expert als Einsteiger-Fully zu bezeichnen, grenzt an Blasphemie. Aber du meinst sicher deinen persönlichen Einstieg in die Welt der Fullys ;)

Ist das ein 29er oder einfach nur die kleinste Rahmengröße? Das Hinterrad wirkt auf dem Bild so mächtig.
 
Ein Epic Expert als Einsteiger-Fully zu bezeichnen, grenzt an Blasphemie. Aber du meinst sicher deinen persönlichen Einstieg in die Welt der Fullys ;)

Ist das ein 29er oder einfach nur die kleinste Rahmengröße? Das Hinterrad wirkt auf dem Bild so mächtig.

HI,
ja. ich meinte natürlich meinen einstieg in die fully-welt :lol:
es ist grösse M mit 26"
LG aus wien,
alexander
 
Ich bin seit Samstag auch stolzer Spezi Besitzer - 65 km sind jetzt drauf.
Alles sehr geil, nur an die 10 fach Schaltung muss ich mich gewöhnen.
 

Anhänge

  • R0010553.jpg
    R0010553.jpg
    60 KB · Aufrufe: 316
Ich weiß das es komisch aussieht. Die Sattelstütze ist fast ganz draußen. 5mm hab ich noch laut der Scala an der Stütze.
Das Rad ist ein L Rahmen. Die XL Version hat überhaupt nicht gepasst. Die hatte ich zuerst zum Testen. Ich bin aber damit überhaupt nicht vom feeling klargekommen. Bin dann auf das L und hab mich gefühlt wie wilkommen zuhause. Man wird sehen wie das so wird.
 
Wenn die Stütze sicher (!) weit genug im Rahmen sitzt, ist L ganz bestimmt die bessere Wahl. XL wäre zu sperrig.

Das Epic sieht aufgrund seiner Rahmenform ohnehin relativ klein aus, das fällt in diesem Fall halt besonders auf. Ist aber egal, so lange es sich gut fährt.

Viel Spaß damit,

corfrimor
 
hier auch mal wieder mein Kleines :)

Momentan zickt die Gabel, der Dämpfer wurde auch schonmal getauscht, die Laufräder sind echt kacke, aber sonst hab ich es echt lieb :D :love:

 
So, Jugendtraum erfüllt: habe ein S-Works Epic Frameset aus 2011 passend zum HT mit roter (!!!) E100 und Carbonkurbel geordert. Nach meiner Dienstreise wird der Hobel dann im nächsten Frühjahr aufgebaut :D
 
Zurück
Oben Unten