Mal ne Frage an die Runde hier - ist die RaceFace Next SL G4 die momentan variabelste Kurbel auf dem Markt? Ich meine, passende Lager für nahezu alle Rahmen, auswechselbare Achse, Spider, DM-Kettenblätter...macht man damit irgendwas falsch? Eine XX1 Eagle bekommt man für ca. 350 Euro, die RF ist etwas teurer. Ist es das (neben dem Gewichtsvorteil!!) wert? Wie siehts mit dem Faktor Sorglosigkeit aus? Macht sie Probleme bzw. Geräusche? Wie ist die Haltbarkeit? Wie sind die RF Lager, oder kann man jedes PF30 nehmen?
Ich frage, da ich von meiner S-Works in 175mm Länge auf eine 170er umbauen will und momentan noch DEN einen Faktor zur Kurbelwahl suche.
Ich frage, da ich von meiner S-Works in 175mm Länge auf eine 170er umbauen will und momentan noch DEN einen Faktor zur Kurbelwahl suche.
Zuletzt bearbeitet: