Specialized Sammelthread - Teil 2

Moin,

ich habe bei der Bikevermessung heute festgestellt, dass ich eine Stütze ohne Setback bräuchte. Hat jemand einen Vorschlag? Carbon, 27,2, nicht über 200 Euro!

Danke und Grüße,
Dirkinko
 
Moin,

ich habe bei der Bikevermessung heute festgestellt, dass ich eine Stütze ohne Setback bräuchte. Hat jemand einen Vorschlag? Carbon, 27,2, nicht über 200 Euro!

Danke und Grüße,
Dirkinko

Carbon bis 200€ gibt es die üblichen Verdächtigen...Ritchey,3T, Easton und Crank Brothers...

Der Rest ist ein wenig teurer :) aber eben auch super leicht...

Carbonice Flotte Lotte 107Gr 239€ in 350mm

Tune Schwarzes Stück 115Gr 244€ in 350mm
 
die Sattelaufnahmen sind wie bei meiner alten KCNC. Da hatte ich ständig knarzen und trau dem Braten nicht so recht. Werde meine jetzige mal drehen und dann weitersehen.
 
Hat jemand Interesse an einem Specialized Epic Comp Carbon Gr.M, Modell 2014?
Zusätzliche Ausstattung XT Bremse, ZTR LRS, Carbon flatbar, Carbon Sattelstütze, Race Face Vorbau möglich oder
die Standardausstattung mit XT Bremse.

Bitte PM
 
ich fahr token seit 3 jahren nie was gehabt damit. bin selbst 80kg...fahr sie mit selle slr carbon und speedy...
 
Moin,

ich habe bei der Bikevermessung heute festgestellt, dass ich eine Stütze ohne Setback bräuchte. Hat jemand einen Vorschlag? Carbon, 27,2, nicht über 200 Euro!

Danke und Grüße,
Dirkinko

Habe seit 2 Jahren eine. Volcar Carbon Sattelstütze in Verbindung mit einem Speedneedle problemlos im Einsatz. Hat eine schöne Verarbeitung und ist recht leicht für das Geld.

http://www.tuning-pedals.de/epages/...oducts/seatlifter/SubProducts/seatlifter-0001
 
Zurück
Oben Unten