Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe übrigens eine nagelneue S-Works Carbon Sattelstütze 30,9 im Angebot, nie verbaut. Bei Interesse einfach PN senden.
 
DA gebe ich dir zu 100% recht, das man 2/3 spaaren kann und das x9verbauen. Habe ich bei meinen beiden wettkampf raedern gemacht.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
ich habe noch nie die Lager gewechselt (keine Lagerspiel vorhanden)....wobei ich aber zugeben muss das ich den Dämpfer auf extrem hart habe und er somit "seltener" zum dämpfen kommt.
 
Ich hab ein 2007er Epic und ich habe immer Probleme mit den Kugelgelenken des Dämpfers. Habe da immer leichtes Spiel.
 
Ich habe auch Probleme mit dem Kugelkopfgelenklager (tolles wort) jetzt ist die frage ob ich gleich alle wechseln soll denn die Lager gibt es ja eh nur im Set aber die anderen laufen eigentlich alle noch ganz gut laut Händler
 
Moin,

ich suche einen Shimano Adapter PM/PM für 160 mm hinten für mein 29er Epic, finde aber im Netz nix. Kann mir einer nen Tipp geben? Danke
 
Ich habs schon mehrmals gewechselt. Im Neuzustands ist kein Spiel vorhanden aber nach ein paar 100km kommts wieder. Am schlimmsten ist das Oberste.

Ich habe auch Probleme mit dem Kugelkopfgelenklager (tolles wort) jetzt ist die frage ob ich gleich alle wechseln soll denn die Lager gibt es ja eh nur im Set aber die anderen laufen eigentlich alle noch ganz gut laut Händler
 
Hallo,
Verkaufe seltene Rock Shox Judy, Future Shock Federgabel mit Carbon Tauchrohren von Specialized!
Bei Interesse bitte PN an mich.


Via iPhone Tapatalk
 
Inzwischen mit kleinen Änderungen...
Die Kurbel ist neu, ebenso der LRS. Der "alte" LRS (Hope/CX-Ray/Crest) ist an das Niner gewandert.
Der jetzige LRS wird noch gecleant.
DA7900-Kette und gecleante Easton EC70 Parts..





Ebenso ist die verwendete Cam neu - Bildquali trotzdem mies. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen