Specialized S-Works Epic für den Bundestrainer: Julian Nagelsmann träumt vom Alpencross

Specialized S-Works Epic für den Bundestrainer: Julian Nagelsmann träumt vom Alpencross

Passend zum EM-Start wird Nationaltrainer Julian Nagelsmann mit einem neuen Gefährt ausgestattet. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Porsche Cayenne oder ähnliche Boliden, sondern um ein Specialized S-Works Epic 8 – und ein Lastenrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized S-Works Epic für den Bundestrainer: Julian Nagelsmann träumt vom Alpencross

Wer von euch würde Julian Nagelsmann gerne beim Alpencross über den Weg fahren?
 
Wer von euch würde Julian Nagelsmann gerne beim Alpencross über den Weg fahren?
Mir reichts schon das mir mehrfach der Olli Kahn entlang der Isartrails begegnet ist. Der hat beim Joggen Gesichtsausdruck und Farbe, dagegen wirkt jeder Umweltschützer dem Mountainbiker auf den Isartrails begegnen, wie ein zartes Lämmchen
 
Der arme Herr Nagelsmann braucht bestimmt gaaanz dringend solche Bikes, weil er sie sich sonst niemals leisten könnte... Oh Mann. So eine PR-Sch.... Die Pen..... sollten mal lieber ein paar talentierte Biker oder ein lokales Race-Team supporten.
Neid ist im Duden als Gefühl definiert, das bei einer neidenden Person entsteht, wenn sie einer anderen Person (der beneideten Person) materielle oder immaterielle Güter nicht gönnt und/ oder diese selbst besitzen möchte.
 
Der arme Herr Nagelsmann braucht bestimmt gaaanz dringend solche Bikes, weil er sie sich sonst niemals leisten könnte... Oh Mann. So eine PR-Sch.... Die Pen..... sollten mal lieber ein paar talentierte Biker oder ein lokales Race-Team supporten.
damit würden sie aber garantiert nicht in der Presse landen, und PR zählt häufig leider mehr als gute Taten
 
noted-notes.gif
 
Ach über den Tremalzo zum Gardasee.
Schade das dort der finale trail, 422er, planiert wurde.....

Ansonsten interessiere ich mich nicht für Handball
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst einmal reich und ein bissl in der Öffentlichkeit stehst, ist es schon echt leicht. So wie Niki Lauda es einmal gesagt hat.... Er braucht kein Geld. Er ist kaum wo, wo er nicht geladen ist. Immer wird bezahlt. Dinge werden gesponsert usw.

Praktisch! :)
 
Neid ist im Duden als Gefühl definiert, das bei einer neidenden Person entsteht, wenn sie einer anderen Person (der beneideten Person) materielle oder immaterielle Güter nicht gönnt und/ oder diese selbst besitzen möchte.
Leider falsch gedeutet, du Möchtegern-Sigmund-Freud. Richtig ist: Missgunst

Bedeutung​


aus einer ablehnenden Haltung, Einstellung jemandem gegenüber entspringendes Gefühl, diesem bzw. dieser einen Erfolg, Vorteile o. Ä. nicht zu gönnen
 
Zurück
Oben Unten