Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Hier ein paar pics von meinem Pitch II Pro mit Hammerschmidt:
 

Anhänge

  • DSCF3598.jpg
    DSCF3598.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 223
  • DSCF3600.jpg
    DSCF3600.jpg
    28 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF3603.jpg
    DSCF3603.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 148
  • DSCF4065.jpg
    DSCF4065.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 218
  • DSCF4344.jpg
    DSCF4344.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 165
und noch mehr vom Pitch:
 

Anhänge

  • DSCF4355.jpg
    DSCF4355.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 156
  • DSCF4654.jpg
    DSCF4654.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 113
  • DSCF4656.jpg
    DSCF4656.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 141
  • DSCF4657.jpg
    DSCF4657.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
klebt eigentlich in kanada an jedem pickup der nen fahrrad transportiert nen dakine aufkleber? is mir grad so aufgefallen.

Ist kein Aufkleber, sondern sieht nach einem gepolsterten Schutzpad für den Lack (des Pickups) aus. Das gibts dann wahrscheinlich nur von Dakine.

Die Bilder machen wirklich Lust auf Kanada, sind aber leider zu klein. Gibt's die auch irgendwo in groß?
 
Ist kein Aufkleber, sondern sieht nach einem gepolsterten Schutzpad für den Lack (des Pickups) aus. Das gibts dann wahrscheinlich nur von Dakine.

Die Bilder machen wirklich Lust auf Kanada, sind aber leider zu klein. Gibt's die auch irgendwo in groß?

Stimmt! Ist ein Dakine Pick-Up pad. So ein Schutzteil fuer die Heckklappe, dann musst Du Dein bike nur noch drueber schmeissen. Schneller und einfacher geht nicht und es passen leicht 5 oder 6 bikes auf einen Full-Size Truck.
Siehst Du hier staendig.

Konnte, die Fotos nicht groesser einfuegen. Ich glaub ich muss die erst auf MTB-News laden, in den Foto Ordner?
 
Naja, geschmackssache.....
das ist ja das aus dem US-Thread.

Mir ist die Optik zu "Dirtbike"-ig.
Dazu noch viel silber/weiß/chrom durcheinander gemischt. Zumindest die Fox sollte weiß oder schwarz sein.

Der LRS ist auch um welten zu schwer. Nö, da gibt's hier im Forum deutlich schönere!
 
das bike ist von nem enfernten kollegen , also kein us-thread. auch wenn er es mal evtl. da reingestellt hat.

geschmack ist relativ. aber das letzte pitch wäre mir zu braun. ich glaube das foto wäre durchaus ansprechender, wenn der sattel nicht ganz so "sportlich" oben wäre.

aber wie gesagt. geschmacksache. und signora, ich habe überhaupt kein pitch, war nur das eines entfernten bekannten. aber so eins hätte ich sehr gern :)
naja wünsche träume etc.

grüße und schönen sonntag euch allen
 
gibts von dem "nicht us-pitch" auch normale fotos im tageslicht, und nicht so kunstlicht gepimpte fotos?
 
argh, da hat sich jemand eine blaue wippe besorgt, frechheit, ich will doch der einzige mit blauer wippe und blauem rahmen bleiben :p

aus protest gleich mal meins hinterher xD

 
Zurück
Oben Unten