***Specialized Galerie***

ist ein fall für " neuen von der Werkbank "
Alles sauber machen u ein 1,2 mm Blech auflöten
bevor du ihn verschrottest zu mir bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch mal so ein Teil geholt
88 er Rockhopper ziemlich verlebt
Habe mir gekauft weil komplett Dx und der schöne LRS
War von 1 Hand , was aber an den Teil 1800 DM gekostet haben soll, kann ich nicht nachvollziehen
wenn ich den Billigen Vorbau sehe made in Taiwan
zum Schlachten Perfekt, da bleibe ich doch lieber bei Kuwahara
K1600_P1080517.JPG
K1600_P1080519.JPG
K1600_P1080518.JPG

Axel
 

Anhänge

  • K1600_P1080517.JPG
    K1600_P1080517.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 424
  • K1600_P1080519.JPG
    K1600_P1080519.JPG
    155 KB · Aufrufe: 424
  • K1600_P1080518.JPG
    K1600_P1080518.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 434
Mensch Gerd, jetzt fänst du auch schon so elitär an? :lol:
1800 DM für ein Einsteigerrad... *kopfschüttel*
Ich hätte mir die Finger geleckt, nach so einem tollen Rad, damals. Klar, es ist kein Kuwa. Aber gut sind die trotzdem. Solide obere Mittelklasse. Ich mein', die DX war die zweitbeste Schaltung damals. Darüber gabs nur noch die XT.

Einsteiger-Räder hatten 200GS oder LX400. Nur um mal die Perspektive geradezurücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Gerd, jetzt fänst du auch schon so elitär an? :lol:
1800 Euro für ein Einsteigerrad... *kopfschüttel*
Ich hätte mir die Finger geleckt, nach so einem tollen Rad, damals. Klar, es ist kein Kuwa. Aber gut sind die trotzdem. Solide obere Mittelklasse. Ich mein', die DX war die zweitbeste Schaltung damals. Darüber gabs nur noch die XT.

Einsteiger-Räder hatten 200GS oder LX400. Nur um mal die Perspektive geradezurücken.
Genau 1800 DM war damals sehr viel Geld, 1900 DM Hat der 89 Hi Pacer gekostet
Ich Denke mal das der Rahmen auch von Taiwan ist
Axel
 
Mensch Gerd, jetzt fänst du auch schon so elitär an? :lol:
1800 Euro für ein Einsteigerrad... *kopfschüttel*
Ich hätte mir die Finger geleckt, nach so einem tollen Rad, damals. Klar, es ist kein Kuwa. Aber gut sind die trotzdem. Solide obere Mittelklasse. Ich mein', die DX war die zweitbeste Schaltung damals. Darüber gabs nur noch die XT.

Einsteiger-Räder hatten 200GS oder LX400. Nur um mal die Perspektive geradezurücken.

das waren wohl noch 1800 DM zu der Zeit
 
... was aber an den Teil 1800 DM gekostet haben soll, kann ich nicht nachvollziehen
wenn ich den Billigen Vorbau sehe made in Taiwan

Der Rockhopper Comp lag damals in der Preiskategorie um 1500 DM! was daran gut war? eine sehr gute Ausstattung mit leichten Felgen und Top Reifen z.B. ...aber das hast du ja auch schon selbst festgestellt..;)
Alles weitere war funktional, haltbar und zudem recht leicht. Man muss auch mal sehen was die anderen wie Scott oder Giant zu der Zeit angeboten haben. Da war das eine normale aber auch sehr ordentliche Ausstattung. Lediglich der Rahmen des Stumpjumper war "besser", sonst war alles identisch, und eigentlich ein sehr gutes Angebot. Ein schönes FunBike mit Renn-genen.
 
Absoluter MTB-Traum und Legende. Wunderschönes 1ste Series-Ultimate! Habenwollen!
Neulack?
Die Pedale find ich jetzt gar nicht mal so daneben. Wäre nur die Kurbel etwas weniger zart, würde das doch passen; auch zum etwas voluminöseren Carbon.

Was sind das denn für Carbonnaben?
 
Carbon Naben, Stütze und Lenker sind von IKO.


Absoluter MTB-Traum und Legende. Wunderschönes 1ste Series-Ultimate! Habenwollen!
Die Pedale find ich jetzt gar nicht mal so daneben. Wäre nur die Kurbel etwas weniger zart, würde das doch passen; auch zum etwas voluminöseren Carbon.

Was sind das denn für Carbonnaben?
 
Zurück
Oben Unten